Black Widow (2021)

Bei mir wird die Umfrage nur als Text angezeigt.
Ich glaub da wäre es wichtig, auch noch reinzuschreiben obs zum kostenpflichtigen oder „gratis“ Release wäre.

2 „Gefällt mir“

Gratis verstehen leider viele immer wieder Falsch.

Glaub das muss so ein Psychologischer Trick sein der Streaming Dienste.

Weil Gratis heißt ja für 0,00
Und Kostenlos im Abo. Z.B. 14,99€

Fallen leider viele ständig drauf rein, könnte man eigentlich Klagen :thinking:

Deswegen schreibe ich persönlich das Gratis in solch einen Fall immer mit Anführungszeichen. :blush:

Ja aber jeder weiß wie es gemeint ist. Es ist halt so bequemer und schneller zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich früher in der Schule so gedacht hätte 5er Fetzen, Nachsitzen.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich eh so auch gehabt, auch schon wurscht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geschenkte 4er weil die Lehrer mir die Zukunft nicht verhauen wollten war Glück da ist von Wurscht nimma die Rede.

wenn ich warte, bis ich keinen aufpreis fürs anschauen zahlen muss, ist der film eigtl gratis. ich zahl meinen beitrag für d+ für ein jahr pauschal für das recht inhalte schauen zu können, nicht auf eine spezielle anzahl auf titel gerichtet.

Naja da ist die Krux das man halt Geld ausgegeben hat für das Abo.

Muss man ja nicht, wenn man nicht will.
Nur weil etwas dann Gratis zu haben ist im Abo.

Deshalb hab ichs ja unter Anführungszeichen geschrieben. :slight_smile:

Guter Hinweis mit der Kostenpflichtigkeit.
Im MCU Topic sollte die richtige Umfrage sein :wink:

Der gefühlt zwanzigste „finale“ Trailer:

1 „Gefällt mir“

Kinostart bei uns sollte, sofern es so bleibt, der 8.7 werden. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Werd ich mir dann doch noch im Kino ansehen und nicht auf Disney+

3 „Gefällt mir“

Nach gefühlt sieben finalen Trailer zu Black Widow gibt es nun vor dem Kino- und Disney+ Start einen weiteren Special Look!

2 „Gefällt mir“

Bald ist durch die ganzen Trailer die Laufzeit des Filmes erreicht.

6 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich keinen einzigen Trailer gesehn. :slight_smile:

Bin zwar auch nicht sonderlich gehyped, da solche „Prequel“ Filme für mich meistens recht fad sind. Aber ein netter Abend mit etwas Unterhaltung wirds sicher.

Wir werden uns den Film zu 4. auf Disney+ teilen, ins Kino geh ich sicher noch nicht und 5,5€ pro Nase sind absolut ok. Vor allem spar ich mir dann auch das furchtbare 3D (vermut ich mal?) und faden Sound weil die OV eh nie in den großen Sälen läuft. ^^

3 „Gefällt mir“

Hab mir nur einen Trailer angesehen - mehr nicht. No Spoiler any more! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso obwohl mir der Film herzlich egal ist. Angesehen wird der aber trotzdem. Wahrscheinlich im Kino um das Guthaben und die Freikarten endlich aufzubrauchen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wir angesehen, aber erst wenn er im normalen Disney+ Programm ist. Extra Geld ist er mir nicht wert.

1 „Gefällt mir“