Black Widow (2021)

War zu erwarten.
Ins Kino wäre ich gegangen. Bei Disney+ warte ich aber die paar Monate und sehe es mir dann „Gratis“ an.

2 „Gefällt mir“

Nun also doch: Black Widow startet auf Disney+

3 „Gefällt mir“

kann es in unsere mcu-kinorunde inkludiert werden, @Santa16 ?

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja auch Gratis quasi durch die Freikarte in der Arbeit als Mitarbeiter, ist nur die Frage wann die Kinos bei uns aufmachen.

Juni Vielleicht. Vielleicht auch früher.

Also Black Widow hab ich schon länger Bock den Film zu sehen, allein schon weil Florence Pugh mitspielt, seit MidSommar und Little Woman bin ich ein Fan von Ihr.

Was Marvel mit dem Film macht ist mir herzlich egal, Hauptsache Florence Pugh spielt mit :heart_eyes::heart:

Da wart ich auch bis der Film für lau auf Disney+ ist. Mich würd interessieren was der Disney Animation für Umsätze generiert. (VIP Ticket)
Kann mir nicht vorstellen, dass das so hoch ist, wenn sogar beim Kauf dabei steht, dass dieser im Juni kostenlos ist.

Puh, ich weiß nicht ob ich das durchhalte bis der Film normal im Abo dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich werde wohl nicht abwarten und das Ticket dafür lösen. Freut mich, dass jetzt endlich Klarheit herrscht.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Schule macht kann das Kino einpacken. Hoffen wir es nicht.

Glaub damit ist nicht das Kino damit gemeint

Ja, für das Kino ist das keine einfache Zeit. :neutral_face:

Mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich den Premier Access auf Disney+ für den Film nutzen werde.

Ich bin irgendwie schon gesättigt von den ganzen Superheldenfilmen und jetzt auch Serien… Ich schaue sie mir zwar an, aber freuen tu ich mich schon lange nicht mehr drauf. Daher kann ich ohne Probleme auf den gratis Release warten, wobei ich sagen muss, dass ich für keinen Film 30€ für daheim auslegen würde, wenn ich weiß dass dieser kurz darauf gratis ist.

Ja und bei Black Widow hab ich mir glaub ich noch nicht mal einen Trailer angesehen, bin gespannt wie er mit gefällt. Vor allem bin ich gespannt wie lange die Leute noch so drauf abfahren und diese sich auch mal satt gesehen haben. Irgendwie ist es so wie bei der Ubisoft Formel mittlerweile. Hat man eins gespielt, dann reicht es wieder für ein paar Jahre, zumindest bei mir.

2 „Gefällt mir“

Wird bei uns sicher wieder 22€ werden.

Wenn Kino nicht möglich dann verzichte ich darauf.

3 „Gefällt mir“

Ja, egal. Selbst um 10€ würd ich´s nicht tun, weil es gibt soviel Content, da kann ich die 3 Monate warten.
Eventuell wäre ich ins Kino gegangen, aber da auch mehr wegen dem sozialen Aspekt.

2 „Gefällt mir“

ging mir auch jahrelang so in der nicht-pandemie-zeit. wohlgemerkt bin ich allg kein comic-/superhelden-fan.

aber jetzt so ohne druck (und ärger, weil man dafür wieder xx € für ein kinoticket ausgegeben hat) schau ich sie „gerne“; d+ abo hab ich ja schon und mit der mcu-kinoreihe der community gibts auch ein bisserl einen anreiz, wenngleich ich schon 2 filme hinterherhinke. :x

2 „Gefällt mir“

Ja ich muss dazusagen, dass ich vor Avengers den großteil der Filme geschaut habe, eventuell, dass das das Problem war. Egal, ich sehe mir den auch an, aber nicht´s worauf ich sehnsüchtig gewartet hätte, mir scheint aber generell, dass dieser Film unter dem Radar läuft und der Hype auch ohne Pandemie nicht der selbe war wie bei den anderen Filmen. Oder täusch ich mich hier?

Klar. Wir müssten dann nur von unserer Chronologie zunächst abweichen. Die richtige Nummer kann der Film dann ja später bekommen. Er spielt ja Aber das Topic mache ich gerne auf. Der Film soll ja in den zwei Jahren zwischenCaptain America: Civil War und Avengers: Infinity War spielen.

Das kann an sicher einschieben… auf Disney+ gibts ja auch das Feature das man gemeinsam schauen kann oder?

1 „Gefällt mir“

Schau mal meine Idee von eben bei der MCU Kinorunde :wink:

Zu Black Widow hätte ich auch noch einen weiteren Vorschlag:

Ich würde gerne mal den Groupwatch bei Disney+ ausprobieren. So ein gemeinsamer „Kinoabend“ zur Prämiere von Black Widow würde sich da doch sehr gut anbieten :smiley:

Was meint Ihr?

Groupwatch zu Black Widow. Wer ist dabei?
Ja
0
Teilnehmer
Stimmen sind öffentlich.

Ergebnisse anzeigen

Beenden

1 „Gefällt mir“

Und am Ende sagt Martin Scorsese wieder es war doch eine Karussell Fahrt die sich im Kreis dreht.