Gibt auch noch eine kleine Kontroverse:
Leider gibts für das Game aktuell keien physikalische Version, wäre mir hierfür eigentlich lieber gewesen, mal sehen
Ja, macht keinen Sinn.
Aber ich bin wegen PC Mangel gar nicht auf Steam unterwegs, daher war mir das nicht bewusst.
es werden immer mehr bin mal gespannt wo es endet
Gerade gelesen das weder die PC noch PS5 Version nativen HDR Support hat. Wäre für mich schon alleine ein Ausschluss Grund.
Würde mich interessieren, wie viele Spieler:innen davon aus China kommen.
Tja irgendwie kann ich dem nicht so richtig vertrauen
Ich zocke es seit heute und muss sagen, dass es ein echt super Game ist. Die Grafik ist auf der PS5 wunderschön, sehr flotte und präzise Steuerung.
Die Bosskämpfe sind wirklich schwer, die Gegner dazwischen nur lästige Fliegen.
Ich Spiele auf dem Nvidia Shield via GeForce Now (gtx 4080 - max. Settings). Bin sehr begeistert von der Streaming Qualität.
Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Bisl Souls Formel, teils harte Endgegner, sehr cooles Setting, Gegner-Design und Artwork. Erfinder das Rad nicht neu aber ist ein sehr gelungener Triple-A Einstieg des Studios. Freu mich auf mehr Spiele aus China für die Zukunft. Zusammen mit den Games aus Südkorea eine sehr willkommene Abwechslung zu den westlichen und japanischen Titeln.
https://www.heishenhua.com/news/detail?id=105
Aktuelle Patch Notes die irgendeinen Boss leichter machen sollen.
Ist das Spiel für die PS5 schon erschienen. Ich meine die Retail Version. Ich kann es weder bei Amazon, noch beim Mediamarkt oder Saturn kaufen! Oder ist der Hype so groß und es ist vergriffen?
Ich bin verwirrt.
Gibt es aktuell, was ich weiß, nur digital.
Genau! Gibt es nur digital!
Ok. Schade. Dann bin ich raus. 70 € für die Digitale Version ist mir zu teuer.
Der nächste Sale kommt bestimmt.
Kommt es nicht bald als Retail?
Oder auf GameKeys zurückgreifen, obwohl da muss man bei PlayStation schon ein Glück haben, die gibt’s für Xbox, Nintendo und natürlich PC in Hülle und Fülle aber bei PlayStation sind Sie sehr rar.
Was ich dann mache, ich kaufe mir auf diesen Seiten Guthaben, da kann man auch ordentlich sparen.