Black Myth: Wu Kong

Monkey King scheint endlich einmal einen brauchbaren Gameableger zu bekommen:

Basiert auf UE4, ist noch sehr früh in der Entwicklung. Plattformen werden mit PC + alles auf dem das Game dann auch laufen wird angegeben und die Entwicklungszeit wird mit weniger als 500 Jahre angegeben. :sweat_smile:

Wirkt jedenfalls sehr interessant und das gezeigte Gameplay schaut mehr nach Next-Gen aus wie so alles was wir bis jetzt von Next-Gen gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig - wie schaut Next-Gen Gameplay aus? Ich seh da nichts was ich nicht schon gesehen habe. Nette Kämpfe mit Ausweichrollen und Spezialangriffen.

Die Verwandlung bringen frischen Wind rein - mal schaun was da dann alles möglich sein wird.

Zum Game - behalte ich im Auge. Könnt was werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Korinthenkacker…denk dir halt ein „optisch“ dazu.

2 „Gefällt mir“

:joy: Okidoki. Man jetzt soll ich auch noch denken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn die Pre-Alpha scho so nice ausschaut wird das wirklich hübsch werden, ja

1 „Gefällt mir“

Richtig geil… könnte auch was sein für…

@Gatar @Vino bzw. andere souls und sekiro bzw fernostliebhaber… @anon36186958

Danke, ich kenn den Roman, damit und auch mit dem Affenkönig konnte ich nie auch nur das Geringste anfangen. :sleeping:

Das Spiel (wenn man es aktuell so nennen kann) stammt von einem Mini-Team. Im Grunde hat es aktuell nur die bekannte Demo programmiert. Wenn du mich fragst wird das Nichts. Zu große Ambitionen für die verfügbaren Ressourcen.

Neuer Trailer :astonished:

Neuer in Game Trailer, sieht ja unfassbar aus.

1 „Gefällt mir“

Bin ja nur gespannt ob wir da jemals ein echtes, ausgewachsenes Spiel sehen werden. An dem Teil arbeitet ein recht kleines Team. Da ist die Gefahr sehr groß, dass sie sich übernehmen. Bis jetzt sind alle veröffentlichten Szenen reine Grafikdemos mit vorgetäuschtem Gameplay - wenn auch durchaus beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Das Game sieht ja richtig super aus !!! :star_struck:

Neues Videomaterial:

neues Material:

2 „Gefällt mir“

Die Gegner wirken frisch und für mich doch vertraut.
Setting gefällt auch.

Hoffentlich wird das was.
Nachdem ich demnächst Sekiro komplettiert habe und da kein 2. Teil in Sicht ist, hätte ich da gerne neues Futter.

Wahrscheinlich mach ich mir aber auch einfach zu viel Hoffnung, denn ich bezweifle dass das Kampfsystem an das von Sekiro rankommt.

1 „Gefällt mir“

erscheint im Sommer 24

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird so gut wie es aussieht

2 „Gefällt mir“

ich mag die geschichte, daher werde ich mir das spiel kaufen, soweit es kein totaler reinfall wird :slight_smile: