Bioshock - The Collection

Das Problem hat er definitiv (und zu viel Geld :sweat_smile:). Hab ihn schon gesagt das er Hilfe suchen soll weil das alles andere als normal ist…

@Bioshock: weil es hier eigentlich um die Collection geht, wie ist den doe Remastered Version? Zahlt sich die aus? Vor allem Teil 1 ist bei mir schon ewig her.

Stimmt nicht ganz - denn deren Smartphone-Spiele sind die reinste Free2Play-Hölle. Speziell Mario Kart ist ganz ganz schlimm. Also selbst BigN kann sich dem Trend nicht ganz entziehen. Liegt auch daran, dass immer mehr Kids mit Smartphones denn Handhelds spielen. Dort sind die Leute aber nicht bereits 30 bis 50 Euro für ein Spiel auszugeben - zumindest nicht upfront. Hintennach zahlen sie durch Inapp-Käufe oft noch viel mehr - nur dann ist der User schon angefixed und verlieren etwas die Kontrolle …

Ja ist gut - ich hab sie vor einigen Monaten wieder gespielt. Ist gut gealtertet würde ich sagen.

Was Nintendo da am Handy treibt ignoriere ich seit Dr. Mario.

1 „Gefällt mir“

Kommt demnächst…

> BioShock: The Collection PAL Termin

26.03.20 - 2K Games gibt bekannt, dass die Spielesammlung BioShock: The Collection (PS4, Xbox One, Switch) am 29.05.20 für die Switch in Europa veröffentlicht wird. Sie enthält BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition.

1 „Gefällt mir“

freut mich, dass diese großartige serie jetzt auch für die swi kommt. wer es aber nicht unbedingt unterwegs spielen möchte und einen pc hat würde ich aber eher empfehlen es am pc zu spielen.

nur noch 8 tage bis zum swi-release.

in vorfreude, hier ein crossover-artwork, die hoffentlich auch bald ihren swi-re-release angekündigt bekommt:

da frag ich mich halt auch, was die leute im 2k-marketing so für pulver einschmeissen, wenn sie sich überlegen einen trailer zu produzieren, der vom stil her so gar nicht zur franchise passt (va die musik).

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Holt sich die Collection wer für die Switch?

1 „Gefällt mir“

Hab sie mir gekauft und zocke wie verrückt den ersten Teil :+1:t2::muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s Mal im Sale ist vielleicht. Hab’s auf der PS4 und da auch noch nicht wirklich gespielt.

Gibts auf der PS4 eigentlich grafische Improvements? Oder is es 1:1

Ich hab damals nur den Erstling gespielt. Aber fürs Arbeit fahren mit dem Bus, würds mich reizen.

so sehr ich „große“ portierungen à la doom und xcom schätze: bioshock 1 und natürlich infinite leben von der cineastischen präsentation. ich würde mir das nur in der bestmöglichen version antun wollen.

will the circle be unbroken …

2 „Gefällt mir“

Wurde per Patch angepasst. Rennt auf der Pro in höherer Auflösung. Texture Filterung ist auch besser.

Ja aber gerade Last Gen. Titel die jetzt besser sind als früher sind perfekt für die Switch. Hätt ich es nicht eh schon zweimal durch, Bioshock 1 würd mich am Handheld reizen.
Die Titel sind schon sehr nahe an der besten Version, von daher.