Biomutant

2 „Gefällt mir“

Bester Trailer :+1:

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr cool.

Diese Assoziation schreckt mich eher ab :grin:

Wirds da eigentlich einen @shock - Test geben?

Das Spiel ist ganz schwer einzuschätzen.

Da ist vom Gefühl her von Meisterwerk bis Totalausfall alles drin.

Grundsätzlich bin ich schon interessiert.
Aber die ersten Berichte abwarten.

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay.

Schaut sehr gut aus:

Netgames hätte es um 44€ , will wer mit mir die Xbox Version Teilen ? Ich habe kein Stress mit dem Zocken ^^

Ich werde es mir holen. Für mich interessanter als Resident Evil 8 und Mass Effect habe ich schon durchgespielt, das Remake kommt irgendwann mal dran und hier kann ich eine neue Marke unterstützen.

Charaktereditor

https://twitter.com/biomutant/status/1389928067653685258?s=21

1 „Gefällt mir“

Tu das! Und berichte bitte!

Ich wart noch erst die Tests ab. Cyberpunk hat mich geheilt da einer neuen Marke im Vorfeld Vertrauen zu schenken.

1 „Gefällt mir“

Die Klassen im Spiel

https://twitter.com/biomutant/status/1390328646905257990?s=21

Gameplay Videos

Hat noch jemand die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt und als Lieferfenster 4.6-15.7?

Oder „bestrafen“ sie mich weil ichs erwischt habe wie sie die Version (vermutlich fälschlicherweise) um 75€ drinnen hatten?:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gameplay in den Videos wirkt fast mehr wie ein Action Adventure als ein RPG… und das find ich sehr positiv!

Bin immer noch nicht sicher was ich von dem Spiel halten soll… aber wenns gut ist/wird überleg ich mir auch die CE zu bestellen. Das Design etc find ich nämlich echt interessant.

Hoffentlich wird es was. :slight_smile:
Was haben die Entwickler eigentlich vorher gemacht?

Wie kommst du auf RPG? Das war doch immer als Action Adventure angekündigt?!?

Zu viel würde ich mir nicht erwarten. Denke es wird ein vergleichbar kleines Spiel werden. Darauf lässt ja auch der Preis schließen.

1 „Gefällt mir“

Zuerst haben sie die Lieferung auf Dezember verschoben, seit gestern zw 1. und 7. Juli

1 „Gefällt mir“

Na ja im Xbox Store wollen sie 59,90€ dafür. Das sind nur 10 weniger als die üblichen 69,90€.
Sollte also schon entsprechend Inhalt bieten und ned nach 7 Stunden zu Ende sein.
Erwarte mir auch kein 120 Stunden Assassins Creed, Mammut Spiel aber so 20 bis 30 Stunden, damit hätte ich schon gerechnet.

Laut Aussagen der Entwickler soll es 12 bis 15 Stunden dauern.

Okay dann hab ich das falsch im Kopf, mir kam vor das wurde immer als RPG angekündigt und das Video mit den Klassen vor kurzem hat den Eindruck verstärkt. Hab mich aber noch nicht richtig damit auseinander gesetzt, deswegen war ich beim Gameplay Video eben auch so verwundert. ^^

Oh noch ein Grund mehr für das Spiel. Wenns ein Action Adventure wird hat das die perfekte Länge!

In der M!Games, die übermorgen bei Abonnenten im Briefkasten liegt, wird es den ersten Test zu dem Spiel geben. Am Montag endet dann das Review-Embargo für Online-Magazine.

1 „Gefällt mir“