Biomutant

Könnte auch für die Switch kommen. Zumindest wenn man Walmart glaubt.

Wenns nur endlich mal kommt.

Es lebt

image

Obs noch für PS4 kommt…

Mahh he , das würde genau jetzt passen vor dem Sommerloch :wink:

Ah ich sehs schon kommen, das wird irgendwann mal für die PS5 erscheinen…wenn überhaupt :frowning:

Also bei dem Spiel ist ohne Zweifel etwas schief gegangen. Es ist den EntwicklerInnen zu wünschen das ihnen nicht die „Luft“ ausgeht und sie es fertigstellen können.

08.2017 war es angeblich 2 Jahre in Entwicklung und sollte 2018 erscheinen. Gut das war vielleicht etwas ambitioniert. Das Tutorial sah aber schon recht weit aus (Siehe den ersten Post) und 08.2018 sah es nochmal weiter aus. Was geschah in den letzten 2 Jahren?

1 „Gefällt mir“

Hm… Ja war vielleicht etwas zu ambitioniert. Hat mir damals sehr gut gefallen und schien eigentlich schon sehr weit fortgeschritten. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Die Entwicklung befindet sich in der Endphase

2 „Gefällt mir“

Hui dann wird das ja doch noch was. Vll ein Weihnachtsspiel…

Sehr schön - sieht wirklich spannend aus!

Das sieht jedenfalls interessant (anders?) aus.

Auch spannend ob die Spielwelt „Hand und Fuß“ hat oder ob da einfach alle Versatzstücke die dem Team gefallen haben in einen Topf geworfen wurden. (Fernöstliche Martial Arts Filme und Western in einer Post - Zivilisationswelt mit mutierten Stofftieren :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor allem gespannt darauf wie sehr man seinen eigenen Chara nun wirklich veränder kann - optisch wie auch von den Werten her - und welchen Einfluss das auf das Gameplay hat.

Ich hoffe ich erwarte mir da nicht zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Game kann man nun zu Half Life 3 in die Schachtel legen.

Es kommt :flushed:

image

4 „Gefällt mir“

JAWOOOOHHHL! Ich hoff das wird was! Ich warte nach Cyverpunk aber fix nen Test ab.

2 „Gefällt mir“

Fein! Bin gespannt was daraus geworden ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Während andere Hersteller verschieben, releasen die Biomutant überraschend, könnte gut laufen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Biomutant is coming to PC, PlayStation 4, and Xbox One on May 25th, 2021.

Weiß man eigentlich ob und wenn wann eine Version für die aktuellen Konsolen kommt?