Auf das Spiel hätt ich echt Lust! Grafikstil und Charakterdesign gefallen mir sehr gut. Aber ich weiß nicht, es „fühlt“ sich irgendwie wie ein „Will zuviel und liefert dann in allen Bereichen nur Mittelmaß“-Spiel an. Ich hoffe aber das ich mich täusche!
Ja dolllllll. Wahrscheinlich kriege ich mein Heftl wieder nicht am Freitag (oder Donnerstag)… sowas nervt mich voll. War in den letzten Monaten immer eher verzögert als pünktlich. 
Die Post hier in Köln ist auch nicht immer besonders zuverlässig, mittlerweile bekomme ich das Heft aber wieder öfter am Donnerstag als am Freitag. Die März-Ausgabe lag sogar schon am Mittwoch im Briefkasten.
Ich hab komplett vergessen oder verdrängt was für eine Art Spiel das Überhaupt sein soll. 
Setzt es voll auf Multiplayer oder bietet es auch etwas für Solospieler?
Ich hab gehört das es sich um ein Runden-Taktik-Spiel handelt! 
Darum find ich es nicht auf boardgamegeek.
Die Wertung beträgt 88%. Könnte also ein kleiner Überraschungshit werden.
Nicht schlecht - hätte mit deutlich weniger gerechnet. Bin gespannt den Test zu lesen.
Ein Österreicher auf Reddit hat’s scheinbar schon:
Grad ein Stornomail von Amazon bekommen - keine Ahnung obs da wirklich was hat oder obs wegen dem Preis war. 🤷
Ich würde einmal auf den falschen Preis tippen.
Eigentlich schon, das die Coll.Ed aber auf einen Schlag für alle Systeme komplett weg war / ist ist auch ungewöhnlich - aber vielleicht ist das Interesse an dem Titel doch wesentlich größer als gedacht.
Seis wies sei, werd jetzt mal die Reviews abwarten.
Hab bei GW die Rückseite des Covers gesehen - da steht bei der Größe 9GB…ist doch gefühlt sehr klein oder?
Maaaaa - du Spoilermensch!
Zumindest kostet das Spiel zum Launch keine 80 Euro 

Die Wertung steht auf dem Heftcover. ![]()
Test in der M!Games liest sich sehr gut! Wird nach Demons Souls geholt.
Ich wollt die gestern sicherheitshalber vorbestellen und sie war plötzlich überall ausverkauft. Auch beim MM und sonstwo war sie plötzlich weg.
Denke die positiven Vorberichte hat das Spiel wieder auf den Schirm der Leute gebracht. Kenn einige im Freundeskreis die normal durch mich News zu Games bekommen und plötzlich voll heiß auf das Spiel waren ohne das ich was gesagt hab.
Scheint einfach auch etwas Glück mit dem Releasespot zu haben, in die Richtung kam ja schon ein Zeitl nix großes mehr. 
Hab übrigens noch eine bei Amazon UK zum Normalpreis bekommen, evtl haben sie ja noch welche!
Und nach den neuen Videos läufts auf der Series X in 4k60. Glaub echt ich nehm sie (wollt evtl bei schwachen Reviews stornieren).
Bin gespannt!