Biere

so würd ich das nicht sagen… kurz: das ist ja echt ecklig :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

ottakringer mag ich grauslicher hund allerdings auch - vor allem die beiden von dir genannten!

IMG-20181123-WA0004

2 „Gefällt mir“

Zumindest das beste helle was ich kenne ist ein Schönramer :slight_smile:

Sehr gut. Hab ich dieses Jahr beim SommerTrip nach München schätzen gelernt (standesgemäß die Maß im „Augustiner Keller“).

1 „Gefällt mir“

Urquell-122x414

Gibt nur ein wahres Bier! :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn ich jetzt offen sage, das einzige Bier das ich trinke nur mehr ein Radler ist, ist es dann so schlimm wie alkoholfreies Bier oder sollte ich gleich das Weite suchen weil dann die Mistgabeln gewetzt werden? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs nicht so mit Bier eigentlich generell nicht mit Alk., hin und wieder im Sommer ein Zipfer Radler alles andere muss nicht sein.

na endlich erwähnt hier jemand schwechater :smiley:

@anon59302440 @n.y.h.c.84 seht ihr, ich bin nicht der einzige ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin GEGEN BIERVERSUCHE und MASSENBIERHALTUNG!

2 „Gefällt mir“

Daher wähl BIER!!!

Nieder mit der Radleriesierung des Abendlands

2 „Gefällt mir“

Ich bin strick tFÜR Bierversuche - nur so kann man seine Geschmackspalette erweitern! Muss ja nicht heißen, dass einem dann alles auch schmeckt, aber zumindest porbiert sollte man es haben. :slight_smile:

Bier mit Zwetschengeschmack? (Pflaumen für alle deutschen Nachbarn :slight_smile: )

Wer weiß, wenns gut ist? Obs das ist oder nicht weiß man erst wenn man es probiert hat. Das Preiselbier von Murauer zb schmeckt mir hin und wieder recht gut.

Auch der Radler von Gösser ist ganz gut - hin und wieder, oder im Sommer

hatte ich neulich - wahrscheinlich auch aus der craftbeer-box. hat mir nicht so getaugt.
das preisel&bier ist ab und an ganz ok.

bei radlern stört mich, dass die fertigen abfüllungen IDR so extrem süß sind. da ist selber mischen besser.

1 „Gefällt mir“

Der beste Radler von Murauer ist aber der Marille Holunder Radler, den man fast nicht bekommt.

Gut zu wissen. Den hab i no nie gesehen. Klingt aber guat.

Letztens wieder mal ein Hoegaarden getrunken. Hab schon wieder fast vergessen gehabt wie gut mir das schmeckt. Sehr köstlich. Aber die Halbliter-Gläser von denen kann ich mit einer Hand fast nicht mehr greifen :joy:

IMG_02112019_113707_(400_x_535_pixel)

mein fav bier ist das paracelsus zwickl von stiegl. bin aber kein regelmäßiger biertrinker noch bierfeinschmecker, aber das schmeckt mir halt noch am besten. mags nicht zu bitter. danach gibts noch div andere zwickl von anderen brauereien, die gehen auch. normale biere halt, wenns nix anderes gibt. :stuck_out_tongue:

Hat sich auch über ein Jahr später nichts verändert… :wink:

Derzeit ganz klar:

Flamberger Hausbier

http://www.flamberger.at

1 „Gefällt mir“