Better Call Saul

Sehr gut! Freu mich riesig.

Staffel 4 ist echt schön ewig her. Miss die Geschenisse der Staffel bei Gelegenheit mal nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon sehr drauf, imo eine der besten Serien überhaupt. Weiß man, ob das die finale Staffel wird? Irgendwann müssen sie ja mit Breaking Bad aufschließen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie bringen es würdig zu Ende. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke sie werden schon einen guten Übergang zu Breaking Bad finden. :blush:

2 „Gefällt mir“

Die fünfte Staffel ist heute schon auf Netflix gestartet:

Schaue grad die erste Folge, ein vielversprechender Einstieg in die neuen Episoden.

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon!
Die neuen Folgen kommen übrigens wieder immer Montags, ein Tag nach US Release auf Netflix.

3 „Gefällt mir“

Waaaas? Wöchentlich? Oohhj nooooooo

War die letzten Staffeln auch schon so.
Mich stört das jetzt überhaupt nicht. So gibt es jede Woche etwas auf das man sich freuen kann. Zusätzlich kann man sich wöchentlich über die neueste Folge austauschen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut :slight_smile: hab das immer ganz gut gefunden bislang, bin ja auch seit dem Start 2015 immer ‚live‘ dabei

1 „Gefällt mir“

Na des konn gor nix.

Weiss a net ob das wöchentliche Austauschen so gut is. Da wird zu viel analysiert und zu wenig genossen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Na eigentlich nervts mich weil wir jetz dann mit allen Serien durch sind die uns gschert haben. Da wär a neue Staffel komplett grad recht gekommen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist „dein“ offizieller Release der Staffel eben erst in 9 Wochen, dann ist sie nämlich komplett erschienen. :blush:

Ich verstehe dich schon, beide Releaseformen haben jedoch ihre Vor- und Nachteile. Mir sind beide Formen recht ich kann sie so oder so genießen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch bis sie erschienen ist bzw die vorletzte Folge. MMn ist es viel stimmiger wenn man ein paar Folgen hintereinander sieht.

1 „Gefällt mir“

Das is so 1990 :stuck_out_tongue_closed_eyes::laughing:

Wie war das so schön tituliert? The Yesterday Man. :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich bin noch immer begeistert wie gut der Zusammenhang mit Breaking Bad funktioniert und wie sich das alles so entwickelt.

Nun ist McGill auch wirklich da angekommen wo er hingehört und hinwollte. :grin: Allein seine Promotion im Zelt oder wie er die Fernsehkameras nutzte. Einfach nur genial. :laughing:

Auch der erneute Ausblick in die Zukunft was nach Breaking Bad passiert fand ich sehr interessant. Bin schon gespannt wie er selber dieses Problem löst. :smiling_imp:

Top Serie! Das lange warten hat sich gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Finde auch die Geschichte mit Kim sehr interessant, bin echt gespannt, was mit ihr noch alles passiert.

1 „Gefällt mir“

Stimmt vor allem weil sie ja nicht in Breaking Bad auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Mit keinem einzigen Wort. Weil es ihre Figur ja natürlich noch gar nicht gab, als BB geschrieben wurde, aber es wird trotzdem interessant, wie das innerhalb der Serienwelt begründet werden wird :slight_smile:

Jo mei, sie zieht weg oder kommt um. Wird net so schwer sein sich da was auszudenken.