Better Call Saul

Spin-Off und Prequel zur Erfolgsserie „Breaking Bad“, das die Geschichte des schlitzohrigen Anwalts Saul Goodman erzählt, bevor er Walter White kennenlernte. Er war nicht immer ein gutverdienender Anwalt und er war auch nicht immer Saul Goodman. Es gab eine Zeit in der er noch seinen richtigen Namen James McGill benutzte, sich als Pflichtverteidiger über die Runden brachte und in einem kleinen Hinterzimmer eines asiatischen Beauty-Salons sein Büro hatte. (Text: JN/AP)

Trailer:

Trailer zur dritten Staffel:

Staffel drei gibt es ab 11 April wöchentlich auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Freut sich sonst noch jemand schon auf die neue Staffel?

Breaking Bad zählt für mich zu eine der besten Serien, da ist diese fast schon Pflicht besonders weil auch Mike und jetzt auch Gus ihre Auftritte haben. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein Breaking Bad Fan der ersten Stunde und habe selbstverständlich auch Better Call Saul geschaut.
Am 10.04. wird in den USA die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt, richtig?

Korrekt. Und immer ein Tag danach bei uns auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Gerade die ersten 2 Folgen gesehen. Spannende Geschichten die da erzählt werden. Besonders Mike finde ich extrem cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gerade so gar keine Zeit zum Serien gucken. Freue mich darauf, wenn ich endlich wieder mehr freie Zeit habe, dann kann ich vermutlich gleich die halbe Staffel am Stück schauen. Bin schon gespannt!

Staffel 3 hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag die Story’s rund um die ganzen Charaktere der Serie. Allen voran natürlich die von Jimmy und Mike.
Bin schon gespannt wie es in Staffel 4 (ist die schon bestätigt?) weitergehen wird.

1 „Gefällt mir“

Bin auch vor wenigen Tagen mit der 3 Staffel fertig geworden. Also ich mag die Charaktere ja wirklich gerne, aber leider hab ich bei der Serie oft das Gefühl es passiert einfach ziemlich wenig. Hoffe das Ganze nimmt in der nächsten Staffel etwas mehr Fahrt auf. :slight_smile:

Wie oarg war eigentlich der Shot vom Autounfall von Kim? Fand ich richtig gut gemacht mit dem Sekundenschlaf.

Die 4te Staffel wurde mittlerweile von AMC bestätigt und erscheint 2018 mit 10 neuen Folgen.

1 „Gefällt mir“

Gut zu hören. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon sehr lange her aber für mich war damals BB richtig cool. (Habe aber keine der Serien die du aufgelistet hast gesehen) Die letzte Staffel und die Entwicklung von Jessy (heißt der Junge so? :thinking:) war gegen Ende hin aber etwas mühsam. Sonst aber eine richtig gute Drama Serie.

Für mich war die Storyline mit Gustavo und der Charakter Mike das Highlight der Serie. Saul Goodman fand ich auch immer cool. Umso besser das genau all diese Charaktere bei “Better Call Saul” mitspielen. :sunglasses:

Apropo: freue mich schon auf die nächste Staffel. (Die kommt doch oder? :no_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 startet am 6. August. Am nächsten Tag sollte es die aktuelle Folge dann auf Netflix geben. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Trailer zur 4ten Staffel:

2 „Gefällt mir“

Comic Con Trailer:

1 „Gefällt mir“

Bevor Staffel 4 gestartet ist wurde die Serie bereits um eine 5te Staffel verlängert.

2 „Gefällt mir“

Alles schön und gut. Aber was is mit nem weiteren Screenshot mein Freund? :sweat_smile:http://community.shock2.at/t/das-grosse-screenshot-quiz/4403/661

Pfff… kommt schon noch. :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe heute die erste Folge von Staffel 4 gesehen und bin nun gespannt wie es weiter geht. Insgesamt war aber die Folge wenig überraschend aber dafür Konsequent fande ich.

Ich überlege noch immer damit anzufangen, im Moment muss ich leider viele Serien nachholen und jetzt beginnen dann im Herbst auch wieder viele Staffeln.

Ihr wisst schon die Zeit bei Serien …:slight_smile:

Die zweite Folge der 4 Staffel bringt so einige Steine ins Rollen. Bin echt gespannt wie es weiter geht ? Die Verbindungen zu BB werden auch immer stärker beleuchtet.