Bestimmte Key Seller vertrauenswürdig

Ich wollte das eigentlich im Schnäppchen Thread posten aber die sind ja beide zu, was hobt’s scho wieder aufgführt?

Es gibt Key Seller die sind bekannt und vertrauenswürdig, aber eben bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich nicht kenne aber ein für mich günstiges Angebot hätte.

Wie gesagt kenne ich die Seite leider nicht und im Internet habe ich unterschiedliche Beurteilungen gefunden.
Darum wollte ich wissen ob hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Seite gemacht hat.

kann ich dir leider nicht helfen. ich bestelle nur bei cdkeys.com und mmoga.de; bei letzterer seite musst aber auch aufpassen, dass du auch einen key kaufst und nicht einen account (steam, xbox, …) mit dem spiel drinnen.

3 „Gefällt mir“

Ja das sind auch meine bevorzugten und https://www.eneba.com/de/ die sind auch okay.

1 „Gefällt mir“

Kenn die Seite leider auch nicht

Kann aber noch gamivo in den Raum werfen, dort kauf ich meistens mein XBox Guthaben wenns in Aktion ist. Allerdings dient die Seite mehr als Reseller, man muss also schauen wer gerade anbietet und muss am Ende diese ganzen Extra Optionen abdrehen. :sweat_smile:

hat wer noch eine alternative zu den oben genannten stores? bin auf der suche nach einem günstigen xbox-key für die arkham collection.

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens bei eneba einen um knapp 3€ bekommen. Wenn man nicht VPN Urlaub in Argentinien machen möchte gab es dort auch einen EU Key für knapp über 10€.

da hab ich bei eneba scheinbar gerade pech?

grafik

Keyforsteam ist Geizhals für Game-Keys. Die Seite nutze ich immer um die günstigsten Angebote zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hab bisher auch nur bei mmoga.de gekauft, bisher ohne Probleme und bei humblebundle, wobei ich die nicht so zu einem klassischen Keyshop zähle

mmoga hab ich auch nachgeschaut. die verkaufen aber nur den pc-key zur arkham collection. was aber irgendwie keinen sinn macht, weil die collection (mit den remastern zu asylum und city) sind nur auf der konsole released worden.

Die Arkham Collection gibt es sehrwohl auch am PC. Wurde sogar mal verschenkt im Epic Store.

richtig, gibt es, aber eben nicht mit dem eigentlich content: return to arkham (asylum + city remaster) und arkham knight, sondern nur mit den goty-editionen von asylum + city und knight.

edit: es gibt sogar eine arkham collection für die x360 … mit asylum, city und origins und natürlich ohne knight.

Ich kaufe nur in den offiziellen Stores, weil ich mir dort keine Gedanken über die Vertrauenswürdigkeit machen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den Preisen vieler Keyshops muss man fast davon ausgehn, das diese mit geklauten Kreditkartendaten bezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ist aktuell wieder deutlich teurer.

Du könntest dir auch Arkham und Arkham City mittels Mods auf 4k aufblasen. gibts alles gratis, vorausgesetzt du hast die beiden Spiele auf Steam zb. Sehen dann noch besser aus als auf der Xbox :wink:

Ich verwende zu den oben genannten auch noch Fanatical. Die haben zusätzlich immer wieder sehr gute Bundles.

https://www.fanatical.com

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das ist aber PC Only oder?

Ja - sie bieten Keys für PC, Linux und Mac.

Sagt mal ich habe www.eneba.com/de als Seriös in meinen Bookmarks gespeichert. Bisher hat immer alles gepasst, wenn ich auch sagen muss das ich bisher dort am wenigsten gekauft habe.
Dieses Horizon FW Angebot für die PS5 ließ mich nun aber stutzig werden, weil es (meiner Meinung nach) arg günstig ist. Fast zu schön um war zu sein, wie man es eher von einem Fake Shop erwarten würde.
Lange Rede kurzer Sinn, hat sich dieses Angebot dort schon jemand gekrallt?