Bestimmte Key Seller vertrauenswürdig

Nicht speziell dieses Angebot aber schön öfters über eneba und ich hatte nie Probleme.

Für mich klingt es jetzt nicht „zu schön um wahr zu sein“. Ist für die Downloadversion ein sehr fairer Preis. Erst vor kurzem habe ich für einen Freund von mir die Discversion bei Amazon um 40€ gekauft. Das Spiel ist schließlich auch bald ein Jahr alt. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das die Keyseller da solche Angebote machen können. :thinking:

Einmal ging bei mir ein Code bei eneba nicht. Eine Mail und 10 Minuten später habe ich einen neuen Code erhalten. Deswegen habe ich eneba sehr positiv in Erinnerung.
Ist aber auch schon wieder etwas länger her das ich mir eine neue Mitgliedschaft kaufen musste

1 „Gefällt mir“

Okay, schon mal danke für deine Antwort :blush:

Du bist halt solche Preise über die Sony / MS eigenen Stores nicht gewöhnt :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja genau das ist es :joy::joy:

Ich hab eh schon einen Plan. Ich hab heute alle meine Lebkuchen Männer beim PlayStation Adventskalender eingeworfen, weil HFW ist hinter Türchen 14. Und sollte ich nix gewinnen, dann werd ich morgen das eneba Angebot krallen.
Dann hab ich schon Spiel Nr 2 für die PS5, so langsam darf das Teil dan kommen. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein interessantes Video zum Thema:

Persönlich halte ich nichts von Keysellern, kann aber verstehen wenn Leute das Risiko aufgrund es verlockenden Preises eingehen.

Was ich mir persönlich vorstellen könnte, ist einmal bei Humble Bundle zuzugreifen, das etwas in die Richtung tendiert, dann aber doch eher seriös wirkt und einen guten Zweck unterstützt.

Humble Bundle arbeitet ganz offiziell mit den Herstellern zusammen. Das ist keiner der klassischen Key-Seller. Mittlerweile sind sie sogar ein eigenständiger Publisher der Indie-Titel auf den Markt bringt.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :+1: :video_game: