Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Premiere auf der Game Awards Show:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool und 2 Bayonetta Soiele in so kurzer Zeit. :+1:

2 „Gefällt mir“

Puh… so kann man auch die Sexy Hexy entzaubern. Da bin ich doch eher skeptisch.

Mein Kommentar gestern Nacht dazu:

2 „Gefällt mir“

Also mir gefällts.

Ich hab jetzt gestern die Demo vom Spiel ausprobiert und bin nach wie vor sehr angetan.
Das einzige was mir bis jetzt missfällt ist die twin-stick steuerung alà 2Brothers.

…was ich mir auch sofort dachte (aber das ist eigentlich ein wengerl OT) ist, das ein TombRaider in dem ArtStyle auf der Switch auch schön wäre, also nicht so wie die TwinStick Shooter TR sondern halt klassisch…ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

na auf jeden Fall, auch wenn mein Backlog Stapel immer größer wird…ich werd mir Cereza ziemlich sicher sehr bald holen :slight_smile:

Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon im SHOCK2-Review!

6 „Gefällt mir“

Danke fürs Review, als großer Bayonetta Fan freu ich mich auf das Spiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

es gibt noch einen Nachschlag mit @Ben :slight_smile:

http://community.shock2.at/t/shortcast-010-bayonetta-origins-cereza-and-the-lost-demon/12592/2

2 „Gefällt mir“

Übersichtstrailer

und der Musical Launch Trailer

Hab mit dem Spiel jetzt gestartet und mir gefällt es richtig gut. Der Mix aus Action- Adventure und Puzzle Einlagen erinnert mich schon sehr an Zelda und den Artstyle finde ich auch toll.
Ich finde es schön, dass mit dem Bayonetta Franchise auch neue Sachen ausprobiert und bin gespannt was wir da noch so alles sehen werden.

2 „Gefällt mir“

Hab das Spiel gestern durchgespielt, ich fand es echt gut.
Die Rätsel & Kämpfe haben sich mit der Zeit zwar etwas wiederholt, trotzdem hat mir die Origin Story zu Bayonetta
gefallen.

3 „Gefällt mir“