The Game Awards 2022 (8. Dezember)

Na da wird jetzt eine Welt Premiere nach der anderen rausgehauen. :smiley:

Das sieht aus wie ein 3DS Spiel…

1 „Gefällt mir“

interessant, dass nintendo es schafft für eine „kleine“ franchise wie bayonetta den nächsten titel rauszuhauen, aber für ein gaming urgestein wie metroid kannst lange warten.

Kommt ja auch auf der Switch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

chris pratt GIF

Haha - musste gerade laut Lachen. Dieser Stil ist so ein richtige F… You an die Bayonetta-Fans. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja aber sie schaffen es damit ein Spiel das so schon keine große Fangemeinde hat noch unattraktiver zu machen - in Verkaufszahlen gemessen.

1 „Gefällt mir“

Na aber war ja Bayonetta 3 technisch schon schlimm und teilweise schlechter wie B2 auf der schwächeren WiiU…

Platinum macht sich da langsam echt keinen guten Namen mehr…

1 „Gefällt mir“

das lied hat fast was von einem modernen james bond titellied. fehlt nur die anspielung des bond themes.

Was sollen sie tun wenn nur Nintendo diese Spiele finanziert?

Es geht mir nicht um Bayonetta alleine, Platinum hat da schon ein paar ganz andere Flops rausgebracht.

Babylon’s Fall
TMNT Mutants in Manhattan

Das Debakel mit Scalebound usw…

rian johnson - der sargnagel der star wars franchise… grml

1 „Gefällt mir“

Hat die einen Glitzer Pyjama an? :laughing:

stray war so aufgelegt in der kategorie, nach dem ganzen hype vor und nach dem launch.

dachte das war bereits george lucas ?!?

1 „Gefällt mir“

So solls sein: Danke und auf Wiedersehen von der Bühne. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hab eher mit Vampire Suvivors gerechnet - dessen Hype ist ja noch viel größer. Wahrscheinlich „gescheitert“ weil Konsolen-Versionen erst kürzlich oder noch gar nicht erschienen sind.

vorsichtig, du bewegst dich auf dünnen eis mit warmen socken! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ja auf keiner Sony Konsole, wie soll denn da die Jury dafür voten? :joy:

Freut mich dass Stray einen Award bekommen hat :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“