Bayonetta 3

Ich denke, dass war leicht sarkastisch und auch ironisch gemeint… „Gewissen“

2 „Gefällt mir“

Das Spiel selbst scheint ja wieder sehr gut geworden zu sein, freu mich aufs Review hier.

3 „Gefällt mir“

Bayonetta 3 im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

Kurz um die Bewertung ins Verhältnis zu rücken: Für mich wäre Bayonetta 2 eine Wertung zwischen 9.5 und 10 gewesen. Bayonetta 3 ist ein leichter Abstieg wegen dem tonalen Rückschritt, aber immer noch weit oben in den Top 10 der beste Hack’n’Slay Games aller Zeiten neben Nier Automata, Ninja Gaiden und eben den beiden Vorgängern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Deshalb sind Zahlenwertungen ein Quark.

Nice, ich freu mich drauf, komm mit den Spielen kaum hinterher, aber das muss ich gleich ausprobieren. Hab nicht das ganze Review gelesen, will mich überraschen lassen, hab nur die 9er Wertung gesehen. Muss also gut sein.

Eine Switch Pro könnte dem Game schon Abhilfe schaffen gefühlt sehr viel Los am Bildschirm, das es vielleicht irgendwann 60fps hat, man kann ja Träumen.

Scheint eine richtige Granate geworden zu sein - der Test ist wieder mal sehr informativ und liest sich sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Die 5 Gründe warum man an Bayonetta nicht vorbeikommt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es mir ja erst etwas später holen. Nachdem Bayonetta 3 aber so gut ankommt und ich Bock auf Hack’n’Slay habe werde ich es mir wohl doch direkt am Release Tag holen und nach Mario & Rabbids angehen :grin:

Sie ist da!

Gratis Wallpapers

4 „Gefällt mir“

Hideki Kamiya ist Nintendo für ewig dankbar, dass sie Bayonetta 3 möglich gemacht haben.

I’m not exaggerating when I say I’m forever indebted to Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Teil 3 durch und was war das für ein abgedrehtes Action Feuerwerk! Was da alles abgeht, schlägt mMn Teil 2 auch wenn mir Bayonetta 2 von der Präsentation (weil es einfach bunter war) etwas besser gefallen hat.

Nach dem Ende bin ich gespannt, was wir in Zukunft von der Serie sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Zur Optik - wieder mal ein genialer Ausflug von GameTwo in den Musik und Retrobereich. Danke Trant! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal Bayonetta 3 für Nintendo Switch!

3 „Gefällt mir“

Hab es jetzt auch endlich angespielt die echt angestaubte Optik in Kombination damit, dass man sehr leicht die Übersicht verliert hat mich zur Einsicht gebracht erstmal mit dem Gott des Krieges oder dem Anwalt-Detektiv in Tokyo/Yokohama weiter zu machen.
Es spielt sich ansonsten eh gewohnt gut und nach dem GameTwo Video zwei Beiträge weiter oben hab ich doch Lust auf die Passagen mit etwas anderem Gameplay.

Ich habe es versucht zu spielen, aber muss sagen, mir fehlt am Anfang ein Tutorial, oder habe ich das übersehen? Bei mir ist das eigentlich nur stumpfes Button Smashing und das macht erstens keinen Spass und zum andern denke ich, dass ich damit bestimmt nicht weit komme.
Ich bin kurz davor es wie der zu verkaufen oder jemanden zu Weihnachten zu erfreuen.

2 „Gefällt mir“

Auch die berühmte Hexe bekommt einen Übersichtstrailer

2 „Gefällt mir“

Die Wertungen im Trailer

1 „Gefällt mir“

Na damn leg los! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kurze schnelle Frage:
Ist die Story von Teil 3 anknüpfend an Teil 2 ?
(hab den 2er nämlich nicht gespielt und besitze ihn auch (noch) nicht.)