Bayonetta 3

Theme Song „We are as one“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Omg…wie geil ist denn Kapitel 12…ich glaub die Entwickler sind da ganz große Fans eine gewissen SciFi Films :grin::smiling_face_with_three_hearts:

Habe jetzt mit den Spiel begonnen.

Es ist völlig abgedreht, verrückt und übertrieben. Ich mag es! :laughing:

Ich checke zwar rein gar nichts um was es eigentlich geht oder was genau abgeht aber die Zwischensequenzen sind sehr unterhaltsam und auch das Kämpfen macht Laune. Obwohl ich bei solcher Art Spielen immer nur auf Leicht spiele und der Großteil mittels Button Smashing erledigt wird. :rofl:
Das rufen der riesigen Dämonen finde ich hier auch cool.

Wie ich es mir schon erwartet habe biete es eine typisch japanischen Nonsensstory bzw. erzählerischen Müll. Stört mich jetzt aber nicht so. Dafür macht der Rest zu viel Spaß.

Auch grafisch ist es meiner Meinung nach recht beeindruckend was da aus der Switch alles rausgeholt wird (spiele im Handheld Modus). Respekt!

3 „Gefällt mir“

Das Spiel wird ja immer abgedrehter. Gefühlt jedes Kapitel gibt es etwas neues. Sei es Charakter, verrückte Beschwörung (WTF ein Horrorzug? :sweat_smile:) oder gar komplett anderes Gameplay.

Ich check zwar weiterhin nichts aber Bayonetta sieht halt gut aus bei dem was sie macht. :laughing:
Mehrt als 2 Kapitel schaff ich dann aber auch nicht pro Spielesession. Lieber in kleinen Dosen genießen sonst wird mir das Button gehämmere ohne Zusammenhang zu langweilig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für einige Challenges oder sogar nur das fangen der paar Tiere für ein Bonus bin ich zu doof. Die 100% werden für immer und ewig außer Reichweite bleiben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hm, könnt ich auch mal weiterspielen. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und habe komplett gemischte Gefühle.

Zum einen machte es viel Spaß sich durch die Gegnerhorden zu kämpfen und dabei völlig abgedrehte und übertriebene Zwischensequenzen zu sehen.
Zum anderen bin ich eben aufgrund dieser Tatsache und das ich mit den Kampfsystem nicht warm wurde, bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Spiel. Hier muss aber gesagt werden das mir solche Art von Spielen nie liegen weil ich mir kaum Kombos merke und ich nur auf „leicht“ spielte wo es dabei reines Knöpfchengedrücke ohne Sinn ist.

So abgedreht das Ganze am Bildschirm war so völlig hirnrissig und für mich völlig plem plem war die Präsentation der „Story“. Aufgrund dieser Dinge konnte ich immer nur ein höchstens 2 Kapitel spielen bevor ich wieder aufhörte weil mein Gehirn Erholung von diesen Zeug brauchte.

Es bleibt ein Spiel das in kurzen Dosen Spaß machen kann aber im Großen und Ganzen mich nicht überzeugte. Bin aber definitiv auch nicht die Zielgruppe dafür.

3 „Gefällt mir“