Battletoads

Lang erwartet? Ich glaub nicht. :crazy_face: Aber mal sehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das es nichts zu sehen gab von dem Spiel fand ich einfach nur bescheiden …

1 „Gefällt mir“

Heute Trailer mit Releasedatum?

Ich freue mich, bin aber froh ist es im Gamepass und muss ich es mir nicht „richtig“ kaufen.

Ich bekam schon beim zusehen der Rennen in Egoansicht einen Wutanfall. Da werde ich oft einen Unfall haben. :upside_down_face::smiley:

Schaut richtig billig aus…genau für solche Titel zahlt sich der Gamepass imo aus.

Ich gab mir damals die Mega Drive Version für 100 Fr. gekauft. Als irgendwie 13jähriger der nur ca. 2x im Jahr ein Spiel bekommen hat - war es Horror. Bin nie über die Kackstelle gekommen.

1 „Gefällt mir“

Release 20. August

3 „Gefällt mir“

Freu mich darauf! Werde ich mit meinen zwei kleinen Neffen zocken. Die lieben ja auch Turtles in Time - da dürfte das passen!

1 „Gefällt mir“

Da hört man ewig nichts vom Spiel und schon bald ist Release. So muss das sein. :hugs:

und gleichzeitig wieder die Frage: wieso hat man das nicht auch im Showcase gezeigt wenn das Spiel schon so bald kommt?

Aber egal, freu mich drauf. 3 Player Couch Co-op. Nice! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht einfach großartig aus! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Freue mich riesig auf den Titel.

ich hab das Original nie gespielt, aber die Trailer machen richtig Lust drauf.

Nur hoffentlich gibts auch einen Schwierigkeitsgrad wo man auch das Ende sehen kann. :sweat_smile:

Bild

Scheint gut geworden zu sein, ich bin ab Tag 1 dabei. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gibts noch gar keine Reviews? Spiel kommt doch schon morgen?

Embargo so lang?

Wer den 1. Akt schafft, bekommt ein Schiffsskin in Sea of Thieves. :grin:

https://twitter.com/SeaOfThieves/status/1296160003200516097?s=19

1 „Gefällt mir“