Battletoads

2 „Gefällt mir“

Niedere Tätigkeiten.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie geossartig war das!

und die Zwischensequenzen

:grin:

Die Reviews sind ja total unterschiedlich, von 5-9 ist alles dabei. Dank dem Gamepass kann sich jeder ein eigenes Bild machen - ohne zusätzlich Geld auszugeben.

Habe kurz reingespielt und mir gefällt es wirklich gut, der Style passt mir und die Animationen sind grossartig. Sicherlich kein 95%+ Titel, aber in meinen Augen ein passender Nachfolger vom ersten Teil der viel Spass und Abwechslung verspricht.

2 „Gefällt mir“

Netflix soll die Rechte für eine Animated Series erwerben. Will das sehen. :sunglasses::grin:

1 „Gefällt mir“

:laughing: :laughing:

Würde ich mir definitiv auch ansehen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Super, klingt doch gut.

Bin gespannt. Heut Abend wird gleich reingesüchtelt. :smiley:

Gibts einen Online Coop? Evtl machen wir ja mal eine Forumsrunde. :grin:

Leider hat das Spiel keinen Onlinemodus, was 2020 nicht verständlich ist.

Echt? Das is seltsam.
Aber evtl wär sonst das Kampfsystem zu ungenau geworden. :thinking:

streets of rage 4 hat online coop, ka wie die beiden „gleichen“ genre typen im kampfsystem sich unterscheiden… wegen zu ungenau
finds extrem seltsam nur couch coop, bei sowas in der heutigen zeit :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Eh, aber hey endlich mal wieder ein gscheides couch coop game. :smile:

Jetzt bitte einen Turtles in Time Nachfolger auf ähnlichem Niveau. :smile:

Also ich kann mit der Optik gar nichts anfangen. Da zocke ich doch lieber „Cup Head“ auf der PS4 :wink:

Gabs doch alle schon :slight_smile: (Zumindest einen Piloten)

Das Spiel ist der Brüller. die sollen sich sofort an die zweite Staffel setzen. Ich will sowas nun jedes Jahr haben. :sunglasses::grin:

1 „Gefällt mir“

Akt 3 ist bisher wirklich nicht gut :frowning:
Die Bullet-Hell Passagen waren echt nervig (besonders der letzte Abschnitt im 3ten Level) und auch der Jump and Run Part war langweilig.

Bisher fand ich das Spiel wirklich gut (8 von 10) und der ganze Genre-Mix mag ja interessant sein, ich hätte aber lieber 2-3 „normale“ Battletoads Level mehr.

So bin durch (Normal/Kröte Schwierigkeitsgrad) und ähm ja. Die ersten beiden Akte fand ich super, Akt 3 hat mir nicht gefallen - trotzallem war es ein lustiges und unterhaltsames Erlebnis mit 2-3 nervigen Passagen.

In meinen Augen das perfekte Gamepass Spiel und auch eine Bereicherung für den Service.

Mir hat es auch recht gut gefallen. Nichts außergewöhnliches aber richtig spaßig. Der Grafikstil gefällt mir und die Abwechslung bei den Levels passt auch.

Perfektes Häppchen für Zwischendurch. :blush:

Das Spiel wäre ideal in regelmässigen Abständen was Neues zu bringen. Beim Erfolg nach Abschluss der Story heisst es ja. Zweite Staffel wann? Hoffe nicht wieder 26 Jahre.

1 „Gefällt mir“

You lot have wrecked more than 10 million turbo bikes now.

Poor Chet.

https://twitter.com/rareltd/status/1297282773036736512?s=21

That’s only counting bikes smashed in ‚To The Queen‘.

https://twitter.com/rareltd/status/1297316793611100160?s=21

und ich glaube so eine Million geht auf mein Konto. :rofl: