Battlefield V

“I dont buy this until I get my trans jewish pink haired Waffen-SS character customization option”
:wink:
3 läufige Schrotflinten, ah ja, Und was haben die Briten dort zu suchen???

Irgendwie kenne ich keinen der Battlefield kaufen will , ist ja auch ein blödes Release Fenster.
Beta abwarten :slight_smile:

Also ich hatte vor BF1 richtig bock auf einen WW shooter aber nach BF1 und COD:WWII hätte ich mir einen gegenwart teil gewünscht.

Schade, dass Post Scriptum nur auf PC kommt.

Vielleicht liegt es auch daran das sich die beiden Teile auf den ersten Blick einfach zu sehr ähneln. Zumindest ists für mich, ohne das ich viel darüber gelesen hab, schwer große Unterschiede zu erkennen

2 „Gefällt mir“

@anon59302440
Jep wird sicher keine Fahrzeug Upgrades geben ala BF4…
Aber da sammle ich lieber im Singelplayer Waffen für den Multiplayer , aber die Lösung in BF1 ist ja nur dumm.
Ist ja das wichtigste das dir eine Waffe daugt :slight_smile:

Ok, interessant. Glaub aber mehr das es daran liegt das recht viel hochkarätiges im Oktober kommt.

Andrerseits muss ich sagen das ich jetzt durch einige Runden BF1 wieder Lust am Gameplay bekommen habe und ich mir V genauer ansehen werde

1 „Gefällt mir“

Battlefield V Beta Preload startet , 10 GB :slight_smile:

Ganz ausschreiben , sonst findet er im (Xbox Store ) nicht.

Link sonst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke hab auch gerade den Download gestartet. Ab donnerstag gehts los oder?

Habe heute die Beta für PC runter geladen. Kann morgen schon um 10 Uhr loslegen :slight_smile:

@Nandor Vorbesteller 2 Tage früher oder mit EA Access auch glaub…

So gezockt 2 Stunden… hat mir gefallen und wurde vorbestellt.
Schaut echt nice aus auf der Xbox-X :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kaufen tu ich es sowieso :wink: freu mich auf Donnerstag aber vorbestellen tu ich nur ne Konsole :smiley:

So fette Xbox Live Störung , heute keine Beta :slight_smile:

Ich habe es jetzt am PC etwas angezockt. Die ganze Präsentation ist natürlich fantastisch. Spielerisch gefallen mir die Neuerungen wie das neue Health System und die Squad Punkte gut. Dadurch finde ich wirkt das Spielgefühl etwas langsamer. Auch die Waffen fühlen sich sehr gut an. Manche Animationen gefallen mir hingegen weniger. Besonders die beim Nachladen. Die wirken lieblos. Aber insgesamt ein positiver Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Kurz mal angespielt. Sagt mir jetzt nicht so zu, schade habe mich so darauf gefreut doch wieder WW2 ist etwas langweilig. Gegenwart hätte mir bei BF besser gefallen.

Im prinzip ist es BF1 mit neuen Waffen und Karten. Vielleicht hatte ich heute generell keine lust aufs zocken.

Am schlimmsten fand ich die 2 Karten. Besonders die Schnee map gefällt mir gar nicht.

Battlefield ist teils zum vergessen ohne Squad unbedingt mit 4 Freunden zocken :wink:
Die haben jetzt noch mehr von Battlefront übernommen irgendwie…

Ganz so vollmundig wie zu Beginn (“wenn es euch nicht gefällt, dann kauft es nicht”) klingt das nicht mehr. Scheinbar haben sie schlechten vorbestellzahlen zu einem Umdenken geführt.

https://www.derstandard.de/story/2000087266537/spott-wegen-weiblichen-soldaten-battlefield-5-soll-doch-authentischer-werden?amplified=True