Battlefield V

  1. Weltkrieg zum 8374822 Mal. Na dann, CoD liegt bei mir vorne.

Das kann man so doch schon lange nicht mehr sagen. Bei CoD könnte man dann jetzt behaupten: Zukunftsshooter zum 8374822 Mal. :wink:
Die WW2 Thematik war mit der letzten Generation ausgelutscht. Jetzt ist es schon fast eine Seltenheit geworden.

Nur Future geht halt immer :smiley:

So truee Shadoc!

1 „Gefällt mir“

Kann man Patrick Soderlund einfach nur zustimmen. Korrekt auf den Punkt gebracht.

Lustig, dass sich ein paar tastatur-krieger dazu aufschwingen die historische Akkuratheit von battlefield zu verteidigen. Als hätte irgendeines dieser mainstream-multiplayer-games auch nur ansatzweise etwas davon.

Deswegen, und nicht wegen der Geschlechter virtueller Soldaten, halte ich mich an soderlunds aussage: don’t like it - don’t buy it.

1 „Gefällt mir“

https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/battlefield-v-5-xbox-one-beta-cd-key

Verkaufen einen Beta Key um 3€ , werde das so machen.
Bin zu wenig überzeugt zum Preodern.

Läuft die Beta schon?

1 „Gefällt mir“

September irgendwann…wobei der Code nur der Early Access ist , weil Open Beta.
Eigentlich voll der beschiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja und wann kann man mit diesem Early Access rein?

1 „Gefällt mir“

2 Tage früher!

Da zahlt es sicht richtig aus vorzubestellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich frech für einen Beta Key Geld zu verlangen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

einfach einer dieser sch- abgründe der spieleindustrie.

1 „Gefällt mir“

Naja da geht es aber um die Key Händler :thinking:

Warum nicht einfach das Spiel vorbestellen, Code erhalten und gleich wieder stornieren? Ist ja nicht so das der Beta Code erst nach Release verschickt wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wenn es nach dem Beta Test gefällt, kann ja wieder bestellt werden.

1 „Gefällt mir“

die key-händler könnten es nicht anbieten, wenn es der publisher nicht von vornherein implementiert hätte.

Oder die bestellen die Spiele ansich vor und verkaufen die Spiele ?Aber das wird glaube ich nicht so einfach gehen…

Du Hund Gatar , niemals!! Wir sehen uns in der Hölle :smiley:

1 „Gefällt mir“

EA DICE stellt heute in einem neuen Trailer die Karte Rotterdamm vor, die auf der diesjährigen gamescom in Köln spielbar sein wird.

Das Video gibt Einblick in eine bisher unerzählte und unbekannte Seite des Zweiten Weltkriegs. Neue Gameplay-Aufnahmen der Rotterdam-Karte zeigen die Schlacht auf den niederländischen Straßen, als die Deutschen versuchen, die Stadt einzunehmen. Im Verlauf des Trailers wird deutlich, wie die dynamische Zerstörung die Umgebung des Spiels verändert. Einstürzende Gebäude und Gefechte auf engem Raum machen jede Schlacht in Battlefield V unvorhersehbar. Die zweite Hälfte des Vidoes zeigt mehrere Schauplätze, auf denen die Spieler die Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben können.

2 „Gefällt mir“