Battlefield V

Ok, ich verzichte darauf, einmal so, einmal so, und wegen Authentizität spielt man BF ja nicht.
Naja.

Mal abwarten wie es wird, die Trailer sprechen mich mehr an als BF1 damals, BF4 war ja genial.
Ein guter Multiplayershooter wäre schon wieder mal gut, COD interessiert mich ja seit Jahren nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Genau da ist das Problem, es gibt kaum gute allternativen.

Was mir bei BF5 am meisten auf den Zeiger geht ist, wenn man getötet wird bleibt man noch liegen und kann auf Hilfe warten oder man drückt L2 und wartet bis die Energie weg ist. Das hat mich so geärgert das ich keine Lust mehr hatte bei jedem sterben gefühlt 10 minuten warten zu müssen… die normale wartezeit geht ja voll in ordnung nur kommt jetzt noch das warten auf den tot hinzu…

Darum im eigenen Squad Spielen zwecks Wiederbeleben bzw überhaupt :slight_smile:

Ja wenn es nur so einfach wäre…

Das Problem ist halt das keiner schaut welche Klassen fehlen bzw dein Squad nicht zusammen bleibt…

1 „Gefällt mir“

Wenn wir mal 4 leute gleichzeitig zusammen bekommen ist die Klasse das kleinste problem…bei uns kämpft jeder für sich, da kann man gleich alleine spielen :smiley:

Spielt es sich wie BF4 oder eher wie BF1?

Ich finde wie BF1 mit Battlefront 2 mix , doch aber recht langsam und taktisch.

Spielen sich die 2 Spiele Unterschiedlich ?

1 „Gefällt mir“

Ich fand schon, aber vorallem lag es glaub ich daran das ich mich mit dem Setting, den Waffen, etc. auch irgendwelchen Gründen nicht anfreunden konnte, nach 10 Stunden hab ich das Spiel damals weggelegt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt bei BF die Langzeitmotivation. Man kann nicht wirklich viel freispuelen. Bei COD geht das schneller und man schaltet ständig was frei, wobei ich da den Prestoge modus auch kacke finde.

Wie schon gesagt, ein neues Bad Company wäre mir lieber.

3 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach fur Teil 6 die Kampagne weglassen und sich auf den Multiplayer konzentrieren, dann kommt es wieder gut. CoD hat es vorgemacht.

@ShockMagazin lasst doch das nächstemal diesen Quatsch Metascore aus einer News zu einem Spiel, weil ist irrelevant.

ich bin echt hin- und hergerissen. würds mir gern fürn pc besorgen, aber während die eines es loben, kritisieren es die anderen in den boden.

meine frage an die, die’s spielen: abgsehen von dem hick-hack über frauen im spiel und fehlendem content - macht das spiel spaß?

Ich habs mir vor 2 Tagen für den PC besorgt und mir macht es ziemlichen Spaß :smiley:
BF1 hab ich nicht gezockt und kann daher keine Vergleiche anstellen. Ich find die ganzen Anpassungen etwas übertrieben, aber bis jetzt hab ich die 40€ nicht bereut. Top Grafik, wahnsinns Sound und schön designte Mehrspielerkarten. Zum Umfang kann ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch wenig sagen. :slight_smile:

Kann gerne in ein paar Wochen nochmal meinen Senf dazugeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist wie BF1 nur mit neuen karten und Setting.

So richtig warm werde ich mit Teil V nicht, ich hätte mir ein Gegenwart setting gewünscht…

Alleine ist es halt zach da Spiel ich nur Team-Deathmatch aber das ist bei BF auch ned das Wahre.

Aber flaggen erobern ist schon arg frustrierend, man rennt minuten lang umher bis man jemanden sieht und geht gleich wieder drauf.

Aber wie gesagt wenn man BF mag macht man Nichts Falsch. Diese Frauen Thematik ist mit Abstand das dümmste ever, total unnötig.

Achja, kostet gerade 35€ im PLaystation store…

Schön langsam kauf ich keine Spiele mehr am Release tag…

Zuerst pes 2019 jetzt BF V…

Da gehört ein neues BF Bad Company her, das hat den richtigen zynischen Tonfall!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut. Vielleicht sogar etwas besser als Battlefield 1. Gibt hier und da viele kleine Änderungen die aber das Spielgefühl etwas anders und meiner Meinung positiv beeinflussen.

1 „Gefällt mir“