Battlefield Labs / Battlefield 6

@k3nny_gat, ich wünsche dir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Den Progress haben sie schon gepatcht. Da hat man sich gestern gleich gefreut als plötzlich so viele erfahrungspunkte gelaufen sind und sachen freigeschaltet wurden, da die grenzen runter gesetzt wurden.

1 „Gefällt mir“

@chillmoreman, das habe ich gestern auch gelesen, finde ich gut so. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal kurz hier ein kleinen Rant starten. Die komplette UI ist so Dreck. Ich weiß nicht mal, was man alles freischalten kann, weil diese UI so beschissen ist.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt leider @Pascal07, wird sich aber hoffentlich bald ändern, es regen sich einige Spieler darüber zu Recht auf.

gestern am abend eine partei gespielt und … alleine unter vielen ist es echt hart.

jetzt bin ich weiß gott kein super-marine oder jagdkommando-soldat, aber ein bisserl was vom vorgehen hab ich noch in erinnerung. problem ist nur, du hast auf einer map wie columbia heights zu jedem zeitpunkt die möglichkeit von allen himmelsrichtungen angriffen zu werden. gehst du langsam-taktisch vorwärts vor, fällt dir einer in die flanke oder in den rücken. sicherst du beim nächsten mal den zuvor recht bereich ab, kommen sie von links oder wieder von vorne.

ich hoffe, das wird etwas besser, wenn ich mal in einem echten squad spiele, sonst wird es auf dauer unlustig.

das ist ganz normal. gestern habe ich eine weile gespielt und war bei manchen deathmatches immer einer der schwächsten. egal wo ich hingesehen habe, der gegner kam immer von einer anderen seite. wusste ich dann wo sich gegner verschanzt haben, bin ich sie hinterlaufen, campt dort einer mit einer shotgun.
war schon sehr genervt. außerdem spiel ich crossplay, da ist man von haus aus schon benachteiliigt als konsolenspieler.
etwas später dann, war das match aber ganz anders. jede taktik ist aufgegangen, selten kam jemand von einer anderen seite, und am ende der runde war ich der beste von beiden team. es ist halt mal so mal so.

Battlefield 6 im SHOCK2-Review

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin kein berufsmäßiger Lektor, aber vielleicht willst Du im Review die „Schrottflinte“ nochmals überdenken. Außer Du meinst ein nicht mehr voll funktionsfähiges Vintage-Teil?

3 „Gefällt mir“

https://allestörungen.at/stoerung/ea/

Offensichtlich sind leider grad die server down…grad jetzt wo ich noch schnell eine runde zocken könnte bevor die family heimkommt

Haben vermutlich auch die Server Instanzen bei Amazon geparkt. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Battlefield RedSec (Battle Royale) ist heute heute Free to Play verfügbar.

2 „Gefällt mir“

na dann teilen wir doch gleich den gameplaytrailer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habs gestern Abend noch zwei Runden ausporobiert, mehr als Kanonenfutter bin ich allerdings noch nicht, werde ich am WE sicher mal länger spielen.

2 „Gefällt mir“

wieder ein 70gb patch -.-

Heute gekauft und vorhin mal eine runde getestet.

Wird schwer werden wieder reinzukommen, aber mit etwas Übung wird es schon.

In der ersten runde war ich nur Kanonenfutter :joy:

Grafik ist echt mega gut. Paar Controller Einstellungen muss ich noch durchführen so ist es noch etwas zu langsam beim bewegen.

2 „Gefällt mir“

Kurzer Nachtrag :

Eine Runde Rush gespielt, scheisse macht das Spass.

Paar Kills hab ich schon geschafft, man kommt schnell rein auch wenn ich natürlich noch keinen überblick habe.

Habt ihr bei den Einstellungen am Controller was geändert ? Sensibilität usw. ?

2 „Gefällt mir“

Servus @Nandor. :slight_smile:

Spiele auf der X-Box und habe meine Einstellungen vom Gamepad nicht geändert.

1 „Gefällt mir“

Servus ihr 2 hab ich mich/ euch schon geadet?
GT : Auxiliator?

1 „Gefällt mir“

Servus @motti, danke für deine freundliche Anfrage, aber ich spiele Battlefield 6 nicht mehr, warte auf CoD Black Ops 7. (Zombie Modus) :slightly_smiling_face: