Noch nicht, kann ich gerne machen wenn ich das nächste mal spiele ![]()
Das Spiel ist Online unglaublich schwer. Ich sehe wirklich kein Land. Ich werde von allen Seiten abgeschossen. So macht das momentan wenig Spass besonders alleine ohne Squad ![]()
Bin bei COD und co. Eigentlich immer gut dabei aber hier habe ich keine Chance.
Natürlich muss man es anders spielen als COD und Co. Aber selbst wenn ich jemanden sehe (was eh selten ist weil ich davor schon tot bin) ist es so das ich da den Kürzeren ziehe.
Schaffe pro runde 5-6 kills während ich 20 mal drauf gehe ![]()
Habe jetzt mal cross play ausgestellt den gegen PC Spieler hat man sowieso keine Chance mir controller, mal sehen ob es was hilft.
Mir gehts leider genauso.
Aber JA, Cross-Play ausschalten bringt schon mal was!
…und probier mal den neuen „Casual“-Modus…da ändert sich gleich mal die K/D-Ratio ins positive und es macht mehr Laune.
Ich hab jetzt das M433 Sturmgewehr schon etwas aufgelevelt da gibts dann auch mehr Kills.
Ich bleib auf jeden Fall dran.
(CoD:BO7 werd ich nur mal mit XBox GP Ultimate 1 Monat reinschnuppern)
Ernst gemeinte Frage: aber warum nicht mehr? Würde mich nur interessieren, is ja noch nicht lange her.
@Punisher, alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie mein Neffe spielen nur CoD Black Ops 6 und freuen sich schon auf das neue CoD am Freitag, daher habe ich auch aufgehört. ![]()
Spiele den Zombie-Modus.
Ich bleib auch dran aber es frustriert halt schon sehr. Spiele noch immer mir der ersten Standard waffe.
Werd den Casual Mode mal testen, danke für den Tipp.
Cross play deaktivieren ist echt das beste was man tun kann. Bin zwar immer noch schlecht aber hab zumindest bei ner normalen runde Rush eine 10/13 Quote zusammen bekommen.
Denke mit besseren Waffen kann das noch was werden.
Die PW5A3 ist unglaublich stark, besser wie jedes Sturmgewehr. Ich bin heute Online, können gerne spielen. Ich spiele am liebsten Medic.