Battlefield Labs / Battlefield 6

Ok, das klingt gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab heute mal mit der kampagne angefangen und sie ist wirklich eher mittelmaß. hektisches hin- und hergerenne mit wenig tiefgang. so etwas wie „emotional payoff“ gibt es nicht und die story ist sowieso haarsträubend.

grafisch macht es eine gute figur, aber ich bild mir ein, dass das cod:mw2 vor ein paar jahren mehr fürs auge geboten hat.

2 „Gefällt mir“

@k3nny_gat, die Kampagne soll laut verschiedenen Berichten wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein, aber offen gesagt ist sie nur Beiwerk. :wink:

Der Multiplayer-Modus muss liefern. :grinning:

Wünsche dir aber natürlich viel Spaß und Freude bei der Kampagne.

2 „Gefällt mir“

Die Bad Company Kampagne fand ich damals super. Goldener Hubschrauber und so :joy:
Fast schon Duke Nukem Humor Niveau nur mit lahmeren Waffen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher COD Spieler, aber da micht die Walljump Mechanik beim kommenden COD stört, spiele ich jetzt BF.

Ihr könnt mich gerne unter der EA ID famous360 adden. Ich spiele wie immer auf der Xbox.

Muss sagen derzeit werde ich komplett zerlegt, hab jetzt cross play ausgeschalten.

habe dich geadded.

2 „Gefällt mir“

@famous360 & @Pascal07 …ich werd euch heute abend mal adden, bin aber auf PS5 unterwegs…wegen crossplay, meine EA-ID sollte BenderX86 sein, glaub ich

2 „Gefällt mir“

EA ID: Auxiliator

2 „Gefällt mir“

könntet ihr dann alle problemlos mit mir (steam) spielen?

Wie wäre denn deine EA ID ?

Mein Neffe würde sich Battlefield 6 kaufen, aber er spielt vorher Ghost of Yotei durch.

Ich würde es auch spielen aber nur wenn wir eine feste Stammgruppe zusammen bekommen die regelmässig spielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal @motti @famous360 und @Pascal07 geaddet.
Hab heute aber mit einem Ex-Kollegen gespielt.

@Psycho: Regelmäßig kann ich leider absolut nicht

Servus @Master_YODA, möge die Macht mit dir sein. :slightly_smiling_face:

Ich spiele gerade sehr viel Die Siedler-neue Allianzen, daher trifft es sich relativ gut, dass bislang nicht so viele Leute Battlefield 6 regelmäßig zocken.

Hab noch einen schönen Tag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Community! Da wir ja den Code erst zum Release bekommen haben und somit nicht vorher testen konnten, kommt unser Test erst die nächsten Tage. Ich würd gern ein paar Stimmen und Meinungen aus dem Forum einfangen und einbauen. Würd mich also freuen, wenn ihr hier in aller Kürze euren Senf abgeben würdet. Wäre noch besser, wenn es so eine art One-Liner wie aus der Kampagne ist.

Somit: „Wenn es falsch ist, ist es falsch, aber ihr könnt mich dann im Gefängnis besuchen, wenn der Präsident in Sicherheit ist.“

4 „Gefällt mir“

also bezüglich kampangne only oder auch multiplayer?

Ganz egal.

Der Multiplayer ist ausgezeichnet, mit tollen Maps, sehr guten Gunplay, perfektem Sound, und mit Battlefield Freunden ein absoluter Pflichkauf. Nur der Progress ist sehr langsam und könnte ein Update vertragen.

3 „Gefällt mir“

Das klingt schon mal optimal, @chillmoreman. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kann ich so Unterschreiben! Läuft wie geschmiert :slight_smile:

Bitte, danke!

ich bin dieses wochenende leider mit fieber außer gefecht gesetzt, aber ich werd mal versuchen euch in der ea-app zu adden damit zukünftig das gemeinsame spielen funktioniert.

edit: meine ea-id ist stgm_at

1 „Gefällt mir“