Battlefield 2042

Das Video betrifft die Beta. Ein paar Punkte sind im Video anders als im aktuellen Spiel.

Es war wirklich noch nie so wichtig, die Steuerung an seine Bedürfnisse anzupassen, unglaublich. Hab jetzt endlich einige Anpassungen gemacht die das Spielerlebnis deutlich steigern. Seit dem Update läuft das Game übrigens recht gut.

Hab’s jetzt auch. Welcher Kasperl ist auf die Idee gekommen, dass man eine Granate auswählen muss um sie zu werfen? Warum nicht wie seit 20 Jahren üblich einfach mit R1? Was zum Teufel. Ansonsten glaub ich, wird mir das Spiel schon Spaß machen.

Aktuell nur frustrierend.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, hab ich noch keinen Bug in meinen bisherigen 5 Stunden festgestellt. Bis auf den, dass man selten einen Teamkameraden nicht wiederbeleben kann.

Ich hab ständig Popups und weiter entfernte Gegner schweben durch die Gegend statt zu laufen, sonst passt es eigentlich.

Treffen tu ich noch wenig, aber das ist kein Bug, das ist meine Unfähigkeit.

Und kann mir wer sagen, so ich während eines Matches meine Punkte bzw. die meiner Gegner/Mitspieler seh?

Bei der Playstation ist das, wenn du länger auf der Options Taste draufdrückst (2 Sek in etwa).
Ist sicherlich bei der Box dasselbe bzw. ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Waffen gelevelt beim Spiel gegen Bots. Hat gut funktioniert, jetzt habe ich einige Aufsätze usw. für die drei wichtigsten Waffen:

Ich spiele immer mit der PP-29 (Automatik) oder der SVK (Rifle, 2 Schuss Kill). Normale Sturmgewehre streuen noch zu extrem.

1 „Gefällt mir“

Mich frustriert momentan einfach dieses komplett Überladene Heli und Panzer Gedöns. Die Snipershots connecten nicht und die Hovercrafts nerven ungemein. Da erwarte ich neben den ruhigeren taktischen Eroberungs Modus auch noch deutlich mehr Waffen. Man kann echt nur die PP spielen.

Mir macht es prinzipiell Spaß, aber normalerweise schätze ich mich nicht schlecht ein bei Onlineshooter. Aber hier bekomme ich jede Runde massssssiiiv eine auf den Deckel, mache kaum Kills. Tipps? Jeder Hirsch spielt die PP29 die ich noch nicht mal habe.

Spass ja aber echt ein paar ärgerliche Sachen dabei.

Ja man kann aktuell nur mit der PP spielen, alles andere hat meiner Meinung nach keinen Sinn.

Und ja, man bekommt schon ordentlich was ab, vor allem am Anfang, dass schöne bei BF - es kann und wird ab jetzt immer besser und der Kern an Gamern bleibt und es wird sich sehr gut spielen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt, insbesondere auf den Buff der Waffen und den Nerf der PP29.

1 „Gefällt mir“

Ok, deutlich besser spielbar. Das Stg kann man jetzt endlich auch als solches benutzen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bekomm halt nach wie vor so eine massiv drüber, wenn das so weitergeht, verlier ich glaub ich den Spaß.

1 „Gefällt mir“

Jap, ich komm erst nach vier, fünf Partien richtig ins Spiel. Bin mir sicher, dass das besser wird sobald nach einigen Wochen die ganzen Schwitzer weg sind und vor allem die Fahrzeuge deutlich weniger present und stark sind. Allein schon mit dem Modus Taktischer Eroberung und einer größeren / ausbalancierteren Auswahl an Waffen wirst du besser werden. Aber es liegt jetz am Entwickler genau Leute wie uns zu halten, Content und Patches zu bringen, sonst wird es schwer.

1 „Gefällt mir“

geht mir gerade auch so, mache jetzt immer 1-2 Runden am Abend mit Bots um die Waffen zu leveln und plötzlich habe ich mal 2x Partien in HZ gewonnen. Die Besatzungstruppen bügeln mich jetzt nicht mehr so leicht weg. Das letzte Sturmgewehr ist ganz gut.

Wozu halten?
Die Leute die intensiv spielen, werden wohl auch für BattlePass und Co. investieren.
Die Gelegenheitsspieler die schon jetzt das Spiel gekauft haben, sind für EA und Co. nicht mehr wichtig, da die kein Geld mehr nachliefern.

Es wird halt schon seine Gründe haben, warum man in Battlefield sachen freispielen muss.

Sowieso, war schlecht formuliert von mir, wie auch immer. Mich habens sowieso - mir taugs und es macht Spaß, BF war immer und ist auch heuer wieder genau meins aber ich erwarte mir dennoch gerade nach den letzten Teilen, einen guten, langen und spaßigen Support - dann bin ich ewig dabei,

2 „Gefällt mir“