Battlefield 2042

Laut einem Teaser auf Facebook wird der nächste Battlefield Teil am 09.06.21 vorgestellt.

Es wird darauf hingewiesen den offiziellen Youtube Kanal im Auge zu behalten.

https://www.youtube.com/c/Battlefield/community

2 „Gefällt mir“
  1. Juni 16 Uhr!
3 „Gefällt mir“

Ich hoffe stark, dass das kommende BF bahnbrechend wird. Ich mag alle Teile auch den 5er aber es gibt nix besseres bis heute als Teil 4. Das einzige Game wo ich mir extra Urlaub nehmen werde.

3 „Gefällt mir“

Ich spiele BF1 nach fast 5 Jahren noch immer fast täglich :slight_smile: Ich hoffe auf ein gutes Setting.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir nicht zuviel Lieber, diese Screenshots haben ein bisschen zu Wenig Detailgrad bzw. Könnte von der PS4 Version oder Xbox One Version stammen.

Da geht doch noch mehr oder? :sweat_smile:

Hoffentlich kein 80€ Spiel

Die Leak-Bilder haben ja auch eine geringe Auflösung. Grafik wird schon passen wie immer. Spielerisch ist es halt Battlefield, auch wie immer. Same für CoD. Ich bin da irgendwann ausgestiegen. Reizt mich alles gar nicht mehr. Aber vielen gefällt es. :slight_smile:

Kann sein das es vielen gefällt, das wird wohl erklären warum die Marke Battlefield sich noch gut verkauft.

Wenn man vielleicht mehr auf die Fan Wünsche eingeht und wie Battlefield Bad Company GamePlay wieder einführt, Gespräche die schön lustig waren ect.

Die Aktuelle GameTwo Folge hat ein ausgegraben gemacht über das Xbox 360er Spiel Battlefield Bad Company.

Offenbar wünschen sich viele genau so ein Battlefield wieder.

Nein kommt Day1 in den Game Pass wie es aussieht!

2 „Gefällt mir“

BF4 hab ich damals hunderte Stunden gespielt, wäre toll wenn das neue BF wieder in die Richtung gehen würde.

Sooo True!!!

Battlefield Enthüllungsevent: Ab 17 Uhr im Livestream!

3 „Gefällt mir“

neues Battlefield mit 128 Spieler auf Next Gen :smiley: Old Gen bleibt gleich bei 64.

2 „Gefällt mir“

Wie angekündigt hat Electronic Arts heute, im Vorfeld der E3 2021 den neuen Teil der Battlefield Serien mit einem Actionreichen Trailer angekündigt! Battlefield 2042 wird in einer fiktiven nahen Zukunft angesiedelt sein in der die Menschheit von gewaltigen Naturkatastrophen und Wirtschaftskrisen im Mark erschüttert.

Battlefield 2042 wird am 23. Oktober erscheinen

Das neue Battlefield wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One bis zu 64 Spieler und am PC, der PS5 und der Xbox Series X bis zu 128 Spieler unterstützen. Als Klassen werden Assault, Engineer, Support und Recon zur Verfügung stehen allerdings gibt es mit den Specialists nun individuelle Spielcharaktere mit eigenem Namen, Herkunft, einem ganz persönlichen Extras die ähnlich wie die Operator aus Rainbow Six: Siege funktionieren dürften. Zum Launch wird es sieben Multiplayer Maps geben die rund um den Globus angesiedelt sein. Von der Wüste Ägyptens bis zur eisigen Antarktis und urbanen Großstädten soll alles dabei sein.

Eine Solo-Kampagne soll es definitiv nicht geben es soll aber die Story im Multiplayer weiter erzählt werden.!

Erst Gameplay wird es bereits am 13. Juni zu sehen geben, wohl auf der E3 Show von Microsoft zu sehen geben.

2 „Gefällt mir“

Sowas von sicher ein Tag 1 Kauf. Ultrageil. Da wird die 1000 Stunden Marke geknackt, ich sehs kommen

1 „Gefällt mir“

Super. Mehr brauch ich nicht. Werd ich mit einem neuen 4K Monitor und neuen Headset auf der Ps5 einleiten.

Puh ok. Kein COD heuer :sweat_smile:

Als COD Zocker der ersten Stunde, tausenden von Stunden, Hunderten von Tagen, im Clan, auf Turnieren etc. muss ich sagen, ohne Warzone wäre die Marke schon lang weg. BF soll wie schon zu 3er und 4er Zeiten einfach COD vom unverdienten Thron ballern, wobei
die zwei ausser das Genre Ego-Shooter eh nichts verbindet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch 800 Stunden CoD + Modern Warfare gespielt. Mit Release von Black Ops und dem zwanghaften aufbinden von deren Inhalten usw hat sich das schlagartig geändert und es hat mir keinen Spaa mehr gemacht. Ging aber vielen so.
Was hinzu kam, waren die homäopathischen Änderungen an der Map. Insofern freu ich mich riesig auf Battlefield.

1 „Gefällt mir“

128 Spieler. Wird gut. Bissl Chaos vielleicht, mal schauen :smiley: