Battlefield 2042

Ich hätte 256 Spieler noch mehr gefeiert!

1 „Gefällt mir“

In der Fortsetzung dann :wink:

Absolut :raised_hands:

Wer ist auf der Xbox (Series) am Start?

Hier , Fix!

1 „Gefällt mir“

128 Spieler!!! Wie geil ist das denn bitte?! :sunglasses:

Da könnte ich als Multiplayermuffel auch noch schwach werden. Teil 4 habe ich auch enorm lange gespielt. Das machte mir als Noob trotzdem lange Spaß und motivierte mich enorm. Und bei 127 anderen ist die Chance doch deutlich höher Das ein paar vor die Flinte laufen. :sweat_smile:

Sehe das wie bei Rennspielen: alle paar Jahre ein Spiel ausreizen passt für mich perfekt. :grinning:

Alles einsteigen, der HypeTrain fährt gleich ab :sweat_smile::steam_locomotive:

Tut tuuut! Ich bin drinnen und werde auf der Series X loslegen. :blush:

1 „Gefällt mir“

mir reichen 128… bei 256 spielern sind das rund 100 sniper die aus der ferne auf dich schießen. darauf hab ich keinen bock :sweat_smile::joy::joy:

für mich sind es 127 die mich von der seite oder von hinten abschießen während ich versuche einen zu erledigen. als ob ich mit signalfarbe markiert wäre. :see_no_evil:

Wenn wir @Gatar töten ploppen 1000 Gamerscore auf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn er uns nicht schon beim Ladebildschirm gatarisiert hat :sweat_smile:

Wird sowieso Zeit das die Shock2- Community sich in BF mal zusammen tut und gemeinsam für Chaos sorgt :smiling_imp:
Durch Crossplay sollten da eh einige zusammen kommen.

1 „Gefällt mir“

hier ,ich auch.:wink:

sollte egal sein da crossplay angekündigt wurde.

Wird das Current Gen Update eigentlich Gratis sein?

Weil bei Amazon kostet das Spiel für current Gen 80 und für die Last Gen 70€… :face_with_monocle:

Ich denke nicht, dass der Xbox Party Chat auf der PS laugen wird :sweat_smile:.

Ich denke nicht. Ist ein EA Titel und im Xbox Store gibt es beide Versionen zu kaufen oder ein crossgen bundle

Wird mein Spiel 2021, bei dem Gameplay Trailer musste ich sofort an BF4 denken und das hab ich hunderte Stunden gespielt.