Batman unter Toten (Hörspiel)

Spotify hat heute sein erstes exklusives Hörspiel veröffentlicht.

Batman Unter Toten.

Die Produktionsqualität ist schon mal enorm hoch. Frederick Lau, Christoph Maria Herbst usw

Werd gleich mal die erste Folge konsumieren.
Hier auch noch ein Trailer:

2 „Gefällt mir“

Erste Folge gerade gehört und macht richtig Lust auf mehr. Wie bereits erwähnt, die Produktionsqualität ist echt extrem hoch.

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch ne Möglichkeit das Hörspiele wo anderes zu hören? Habe kein spotify und möchte nicht noch einen Dienst benutzten. Habe Apple Music und Audible.

Du brauchst ja kein Abo um es zu hören. Ist halt dann mit Werbung.

Edit: oder ist das bei sowas anders?

Ich habe gerade die ersten zwei Folgen gehört und kann nur zustimmen Produktionsqualität ist fantastisch. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Wann kommen eigentlich neue Folgen? Wöchentlich?

Ja, hab ich gesucht, aber leider nix gefunden. Gehe von wöchentlich aus.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK
Kommt da ein Review oder ist sowas geplant? Wär ja aufgelegt für S2?

wird sicher Thema im kommendem Hörspiel Podcast Format mit @Sulu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Perfekt!

Gibts btw. auch auf Englisch - „Batman Unburied“

1 „Gefällt mir“

Laut www.cbr.com kommt jeden Dienstag eine neue Folge.

1 „Gefällt mir“

Puh, die 2. Folge endet aber mit einem gehörigen Cliffhanger.

1 „Gefällt mir“

Kann mir vielleicht jemand eine Stelle nennen wo der Christoph Maria Herbst zu hören ist? Kommt der oft vor? Bin gerade am überlegen ob ich auf Deutsch oder Englisch höre.

Er spricht Alfred aber er ist noch nicht vorgekommen. Kann in späteren Folgen sich aber ändern.

1 „Gefällt mir“

Kommt in den ersten 2 Folgen nicht vor. Die Versionen wurden auch inhaltlich an die jeweiligen Länder angepasst und die deutsche Version ist wirklich herausragend. Kann dir absolut diese Versionen empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ah, den Alfred. Das könnte gut passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du eig. mit „inhaltlich angepasst“? Kann mir da irgendwie nichts darunter vorstellen.

Batman Unburied wird in acht Sprachen adaptiert und zeitgleich in neun Märkten veröffentlicht. Dazu gehören Brasilien, Frankreich, Deutschland, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Mexiko und USA. Die angepassten Drehbücher sind speziell auf die jeweilige Kultur und Sprache zugeschnitten, wobei die Kerngeschichte in allen Versionen identisch ist. Regie führte Autor und Podcast-Host Nilz Bokelberg. Die Hauptrollen sind besetzt mit: Murathan Muslu (Batman), Justus von Dohnányi (Dr. Hunter), Lorna Ishema (Barbara Gordon), Tim Oliver Schultz (The Riddler), Maryam Zaree (Kell), Alexander Scheer (The Harvester), Nilam Farooq (Renee Montoya), Christoph Maria Herbst (Alfred), Lavinia Wilson (Vicki Vale) und Frederick Lau (Arnold Flass).

2 „Gefällt mir“

Ah, ok. Na dann find ichs aber schade das es keine österreichische Version gibt wo der Batman am Stephansdom hängt und dabei genüßlich Manner Schnitten in sich rein stopft :wink:

gibts doch eh …

1 „Gefällt mir“