Batman unter Toten (Hörspiel)

michael fassbender perfection GIF

Die Trailer gibts übrigens in jeder Sprache, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.

Danke, bisschen reingehört hab ich eh mittlerweile auf Spotify. Die Stimme von Bruce Wayne gefällt mir auf Englisch besser, ist auf Deutsch aber allgemein auch sehr atmosphärisch gemacht.

Coole Sache! Ich bin jetzt schon mehrfach und durch verschiedenste Quellen auf dieses Hörspiel aufmerksam gemacht worden.

Sollte ich mir jetzt langsam mal geben…

Nun, gibt’s ja erst seit gestern, also keinen Stress.
Und es gibt auch erst 2 Folgen. Die kommen wöchentlich.

Seit gestern?

Bei all dem Getöse, das ich gerade darum erlebe, hatte ich das Gefühl, ich wäre der Letzte, der davon erfahren hat. :smile:

Angekündigt war es schon länger :slight_smile:

Gestern erschienen, jap.

Ist fix ein Thema :bat: - mehr dazu im kommenden Podcast :wink:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt eigentlich der plötzliche Hype um dieses Hörspiel?
Batman Hörspiele gab es ja bereits in der Vergangenheit - auch mit vergleichbarer Qualität. Ich habe selbst Einige davon bei Audible.

Naja, weil´s halt jetzt mit Spotify wirklich bei der breiten Masse ist und so sofort einen Großteil ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist.

Du schon gehört?

Reingehört - hatte noch keine Zeit es richtig zu genießen. Kommt aber sicher noch.

Der Hype war für mich ebenfalls überraschend, ist aber wirklich extrem hörenswert.

Ich hoffe doch Batman wird auch Thema im kommenden Hörspiel Podcast sein? :grinning:

Garantiert :bat: :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute sind wieder 2 Folgen erschienen. Mit einer Länge von 34 und 43 min.

1 „Gefällt mir“

Weil die Abstände so groß sind, hör ich sie jetzt auf Englisch und Deutsch :smiley:

Ja, ich hätte eh warten sollen auf die gesamte Veröffentlichung. Aber jetzt hab ich schon angefangen, immerhin sind’s 2 Folgen.

Wie ist es auf Englisch? Gibt’s Unterschiede?
Für mich reicht Deutsch, weil es so hochwertig ist.

Folge 3 ist auch wieder enorm gut.

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht ganz verstehe ist:

Bruce Waynes Eltern leben ja noch, warum wird dann in Folge 4 gesagt, dass seine Eltern tot sind? Bzw. dass Wayne sich zum Todestag seiner Eltern immer zurückzieht.

Oder hab ich was verpasst?

Bei Bruce Wayne stört mich tatsächlich das gerollte „R“ ein wenig und manche Nebendarsteller sind mir ein bissl zu „deutsch“. Dafür wird bei der engl. Version Thomas Wayne von Giancarlo Esposito gesprochen… den hat man aufgrund seiner Popularität natürlich vor Augen, was nicht hilft :slight_smile: