Batman: The Telltale Series

Habe jetzt die erste drei Folgen gespielt und mir gefällt es sehr gut. Die Story wird spannend erzählt. Die TT Spiele treffen aber auch immer genau meinen Nerv. :blush:

Episode 4 erscheint übrigens am Dienstag.

Mein lieblings Tale Tale Game , ich warte bis Enemy Within komplett ist bzw in Aktion.

War zumindest vor kurzem in Aktion (15€?) sonst hätte ich es nicht gekauft. :blush: TT Spiele kaufe ich nämlich immer nur bei Aktionen.

Auch , die letzte Staffel habe ich um 15€ komplett gekauft :slight_smile:

Stimmt, gerade die TT Sachen sind gefühlt bei jedem Sale dabei. :blush:

Wäre ein ideales Spiel für die Switch bzw. den Handheldmodus, aber 50€ ist mir einfach zuviel.

Ich spiele es auch im Handheldmodus der PS4. Da passt es wirklich perfekt. Und das ganze um gerade mal 15€. :smiling_imp:

Vor kurzem Episode 4 von Staffel 2 beendet.

Fand ich richtig cool. Es wird spannend wie es mit John Doe im Finale weiter geht. :smiling_imp:

Zur Info: Die letzte Episode von Staffel 2 ist bereits erschienen. :wink:

Habe es jetzt durchgespielt.

Eines vorweg: mich persönlich hat Staffel 1 mehr fesseln können.
Die Geschichte wurde aber spannend erzählt. Vom Ende war ich, wohl auch wegen meinen Entscheidungen, nicht ganz zufrieden.

Tiffany wurde zur flüchtigen Mörderin, Alfred hat mich verlassen, Celina ist auch nicht da…

Der Joker war mal wieder das beste an Batman.

cool das man „best Friends“ wird und John Doe erst zum Joker macht.

Mal sehen ob eine dritte Staffel kommt.

Nach dem Ende gehe ich fix von einer dritten Staffel aus.

Ist die Frage wann. Bin mir auch ziemlich sicher das eine kommt.

Was ist denn das nächste TT Projekt? Warte sehnsüchtig auf eine neue Staffel von Wolf Within oder Borderlands. Auch Game of thrones wäre toll.

Im Herbst kommt die finale Staffel von Walking Dead. Hatte am Wochenende Premiere auf einer PAX-Messe in den USA.

Wolf Among Us - Season 2 wurde auch bereits letztes Jahr offiziell angekündigt. Soll auch och 2018 starten.

Ich rechne auch noch fix mit einer zweiten Staffel zu Game of Thrones - wahrscheinlich im Hype um die finale TV-Staffel im kommenden Jahr.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich musste jetzt auch kaufen :smiley:

Die Spiele wurden überarbeitet und neu Veröffentlicht:

1 „Gefällt mir“

Und selbst der Trailer ruckelt, zumindest bei mir. :wink:

Lohnt sich Season 2? Hab nur Season 1 vor „langer“ Zeit gespielt.

Wenn dir Staffel 1 gefallen hat, dann ja. Fand beide sehr gut, aber ich mag halt auch Batman und TellTale-Spiele.