Barbie

hab 2001 vor vielen jahren das letzte mal gesehen. ich hatte es nicht mehr in erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ich musste im ersten Moment eher an die Szene bei Werner denken :smiley:

Hab das Original nie gesehen ^^

Schaut echt abgedreht aus, aber auch danach, als hätte sich da jemand echt viel überlegt.

Langsam erkennt man in welche Richtung das geht.

Schaut interessant aus.

Aber leider triggert mich der Sing gegen Ende ein ganz klein wenig.

1 „Gefällt mir“

Ja und ich finde es interessant. Hätte nicht gedacht das ich mir den Film tatsächlich mal ansehen möchte :joy:

The upcoming Barbie movie used so much pink paint that it caused an international shortage.

:joy:

grafik

Wo genau sieht Vietnam hier die Neun-Striche-Linie?

Ich vermute hier

image

Aber dass das Schwachsinn ist, brauch ma net reden.

1 „Gefällt mir“

ich bin nicht der beste in mathe, aber ich zähl 8 :thinking:

2 „Gefällt mir“

Zählen hat auch nix mit Mathe zu tun :grin:

Sind 8, habe auch ne andere Form sind auch eigentlich nicht an der richtigen Stelle…soll ich weiter schreiben? :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber ich habe nicht gezählt, ich hab 1+1+1+1+1+1+ 1+1=8 gerechnet
die zahl hab ich dan quer geprüft und 8*1=8 gerechnet.
da beide berechnungen das selbe ergebnis gebracht haben, habe ich folgendes textbeispiel erstellt:
Vietnam sieht 9 striche auf einer weltkarte von einem kind gezeichnet, aber du siehst 8 striche. Was schlussfolgern sie daraus und stellen sie es mathematisch dar: idiots²

2 „Gefällt mir“

Ich stelle fest, dass diese Aussage eine glatte Lüge war! Kann man diesen User bitte verwarnen?

1 „Gefällt mir“

naja, dass sie extra eine strichlierte Linie einbauen (die genaue Anzahl ist ja wurscht) zeigt schon, wem sie sich anbiedern, oder?

Aber natürlich. Ganz offensichtlich wollte sie sich La Linea anbiedern

1 „Gefällt mir“

Ich denke da eher an eine Reiselinie.
Oder es ist satirisch gemeint, weil die Linie im Nirvana endet und nicht einen Bereich abgrenzt.

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & eine Puppe zu Barbie

1 „Gefällt mir“

Kommt bei den Kritiken richtig gut weg

Auch bei Filmstarts kommt der Film gut weg: