Barbie

Ryan Gosling als Ken:

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Müsste aber eindeutig noch glatter rasiert sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist der Film echt ernst gemeint oder ein Scherz?

Hab ich mich auch schon gefragt.

Glaub Komödie.

Am Set scheint die Stimmung gut zu sein. Hier ein paar Bilder:



Irgendwie bin ich gespannt was das für ein Film wird.

Hab meiner Frau das Bild von Ken gezeigt weil sie mir nicht geglaubt hat dass sowas wirklich kommt und sie hat direkt „Was für ein sch…“ gesagt, aber als ich ihr das Bild von Margot Robbie gezeigt meinte sie: „ Uh vielleicht ja doch ganz interessant“ xD

Ist aber auch oarg was Margot Robbie in den letzten Jahren für gute Filme rausgehauen hat.
Wolf of Wall Street; I, Tonya; The Suicide Squad;…

Sie ist mittlerweile eine der einflußreichsten Personen in Hollywood. Sie hat ja neben der Schauspielerei auch eine eigene Produktionsfirma gegründet die in vielen Projekten ihre Finger im Spiel hat.

Interessant, aber die macht die letzten Jahre aber auch einfach viel richtig. Noch dazu eine absolut großartige Schauspielerin.

Langsam hab ich das Gefühl alle A-List Schauspielerinnen sind seit ein paar Jahren auch immer Producer und selten nur als Schauspielerin in Filme involviert. Bringt wohl mehr Kohle.^^

Ist so wie mit Rappern. Da hat man halt mit seinem eigenen Label weit mehr, WENN man es RICHTIG macht :slight_smile:

Mal den ersten Trailer abwarten.

Mir ist es ja ein völliges Rätsel für welche Zielgruppe der Film sein soll, bzw. was für ein Gerne.

Vermute ja eher Humor für Erwachsene.

1 „Gefällt mir“

Denke wird die ganze Familie abholen wie beim Lego Film!

Mit Lego können aber Buben, Mädchen, Groß und Klein etwas anfangen. Das wird mit Barbie etwas schwieriger.

Wenn das einfach nur eine locker flockig halblustige Familienkomödie wird, dann wird der Film, denke ich, einen grandiosen Bauchfleck hinlegen.

Der Film wird von Regisseurin Greta Gerwig gemacht. Die hat zu Letzt Lady Bird und Little Woman inszeniert. Das wird sicher keine 0815-Komödie.

:astonished: