ich habe da auch noch eine frage:
wie läuft das im coop? kann ich mit freunden starten, und wenn sie nicht spielen kann ich mir die party mit anderen npcs auffüllen, und wenn sie wieder online sind können sie wieder mitmachen? wie läuft das mit dem level oder story fortschritt falls ich weniger zum spielen komme als die anderen, etc…
Die Figuren deiner Freunde kannst du oder andere aktive Mitglieder zusätzlich steuern (im Punkt „Sitzung“ einstellbar).
Ich weiß jetzt nicht, ob man sie mit andere NPCs austauschen kann (wie im Singleplayer), weil die Situation hatten wir noch nicht. Ich nehme aber an ja.
Hab die Steamversion jetzt zurückgegeben und werd mir doch die PS5 Version holen
Kann meinen PC aktuell nicht an den TV hängen und mag es gerne unkompliziert, außerdem „Trophies“
Bin auch am überlegen ob ich mir da evtl die PS5 Version hole oder auf die Xbox Version warte.
Freundin ist D&D Spielerin und so hätten wir evtl wieder was was wir im Splitscreen Coop spielen könnten.
funktioniert splitscreen coop?? das würd ich dann auch mit meiner freundin spielen. Ein kaufgrund mehr
Ja wie schon oben geschrieben, glaubt die PC Version hin und wieder dass ich genau das will wenn ich mit Controller zock (Tastatur+Maus nimmt das Spiel dann als Player 2 an)
edit: für screenshot-liebhaber wie mich gibt es einen photo mode-mod.
…werd ich mir mal morgen anschauen.
die synchron sprecher sind mir nicht bekannt, aber bis jetzt oberste schublade mmn.
hier ein zufallsfund ausn web:
hat die steam version aber auch.
Ich meinte auch explizit die Playstation Version
Die Steamerfolge interessieren mich Nüsse.
Was bringen dir die PS Erfolge?
Ich brauch noch ein paar für die Playstation Stars für Level 4
Mit dem Bonussystem spiele ich aktuell auch lieber auf PS als auf anderen Systemen, die haben mich damit etwas angefixed haha
Muss ich erstmal nachlesen was diese PS Stars sind. Sagt mir gar nix
die entwickler haben ein paar statistiken zum spiel veröffentlicht:
https://twitter.com/baldursgate3/status/1690016562575454210?s=20