Sind auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.
Faszinierend. Mich hypen gerade echt Ankündigungen von „Patches?!“
Ich freue mich schon extrem auf den Rerelease.
was kostet das? nen 100er?
mach me ne sammelaktion?
Hab nun meinen alten Spielstand geladen und den Epilog gespielt. Das macht das Ende deutlich schöner.
Jetzt digital für die Xbox erhältlich:
Wird dieses Wochenende gleich gekauft.
ich bin derzeit kurz vorm ende des 2. aktes wenn ich mich nicht irre. habe schon ca 90 - 100 stunden im spiel verbracht. jede session ist einfach nur toll, bis auf das inventar management. das geht mir auf den zeiger
Ich kann ja nur schwer widerstehen, aber ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass da das Christkind aktiv werden könnte.
Bekommen wir einen Nimmervollen Beutel (Bag of Holding)?
du glücklicher, ich stolpere, wenn ich mal zeit zum spielen finde, noch immer nur den 2. akt auf der suche nach dem moontower.
Das ist aber interessant. der ort den du suchst hab ich in 15-30 minuten gefunden bzw wurde ich dort hingeleitet. aber wir haben bestimmt unterschiedliche entscheidungen getroffen, und daher irrst du in der dunkelheit herum
das letzte mal bin ich sogar schon in den extra-düsteren bereich der schattenwelt vorgedrungen; dann wechselte alles in den rundenbasierenden modus. das konnte ich sogar noch irgendwie nachvollziehen. ich bin dann aber in die zum tower entgegengesetzte richtung gegangen, regelmäß environmental damage genommen und alle kreaturen dort (totenschädel?) oder gewisse wände in gebäuden waren unzerstörbar. – wie gesagt, bin d&d neuling und ich bekomm da irgendwas nicht mit, aber so stringent wie der 1. akt ist es hier gefühlt nicht mehr.
leider kann ich dir nicht weiterhelfen ohne zu spoilern. falls du wissen willst, wie es bei mir abgelaufen ist, kann ich dir das gerne per pm verraten. vl erinnert dich das dann an etwas, das du vergessen hast zu machen, und du das gebiet dann schneller erkunden kannst.
ps
bin ebenfalls d&d neuling
bitte ruhig spoilern in einer pm. ich glaub für den vollen genuss, muss ich die kampagne noch ein zweites spielen.
okidoki, werd ich dann später am abend machen, da ich jetzt trainieren gehe.
ein zweiter versuch steht bei mir auch an. ich wollte von anfang an böse spielen, habe aber erst mitte des 1. aktes erfahren, dass man hierfür am besten den dark urge wählt. somit wird das der nächste durchgang freu mich schon noch böser als jetzt schon zu sein
Von dem Team bei WotC, mit dem man ursprünglich zusammengearbeitet hat, ist kaum noch jemand da, nachdem Hasbro diese Woche ziemlich radikal den roten Stift angesetzt hat:
Da bin ich gespannt was das für D&D weiter heißt.
Wahrscheinlich gar nichts, weil nichts neues. Hatte einen Bekannten, der für wotc nach Seattle gegangen ist. Nach nicht einmal einem Jahr war er wieder da. Muss ein Horror Arbeitgeber sein. Zahlt deutlich weniger, als Branchenübliche Unternehmen, weil man arbeitet ja für Magic (soll aber in der dnd Abteilung nicht anders sein), es gibt eine hohe Fluktuation, weil sehr stressiges Klima und dank hasbro auch viel druck.
Jetzt arbeitet er in Österreich an einem neuseeländischen Produkt, muss dann auch mal um 10-11 abends an Meetings teilnehmen, hat aber seinen Aussagen nach deutlich weniger Stress.