Balan Wonderworld

Könnte mal wieder ein gutes 3D Jump & Run werden. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

schönes Spiel und mit Smart Delivery Support kann ich also bedenkenlos zugreifen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

War für das Highlight auf der XBox PK … :grin:

Werde ich wahrscheinlich noch auf der PS4 gönnen. Schön, dass mal wieder ein toller Plattformer kommt …

1 „Gefällt mir“

Square Enix und Yuji Naka kündigen Balan Wonderworld an

Square Enix gibt bekannt, dass Yuji Naka und Naoto Ohshima an dem 3D-Action-Plattformer Balan Wonderworld (PS5, XSX, PS4, Xbox One, Switch) arbeiten.

Balan Wonderworld ist ein Action-Jump’n’Run-Spiel rund um das Balan-Theater. Unter der Leitung des rätselhaften Maestros namens Balan setzen die Stars der Show, Emma und Leo, besondere Fähigkeiten aus einer Vielzahl von charakteristischen Kostümen ein, während sie sich in das bizarre und imaginäre Land von Wonderworld begeben.

Hier vermischen sich Erinnerungen und Ansichten der realen Welt mit den Dingen, die den Menschen lieb und teuer sind. Zwölf verschiedene Geschichten erwarten die Stars in der Wonderworld, jede mit ihren ganz eigenen Macken.

Der Spieler entdeckt alle Ecken dieser labyrinthischen, mit unzähligen Tricks und Fallen gespickten Bühnen, um zum Kern jeder Geschichte zu gelangen. Release: Frühjahr 2021 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Mich freut es, dass das Spiel quasi auf allen aktuellen Konsolen veröffentlicht wird :slight_smile:

Ich hab mich grad ziemlich verliebt. :heart_eyes:
Zuerst dachte ich mir, die spielbaren Charaktere schauen mir leider zu austauschbar aus. Aber wenn ich dafür Kostüme bekomme, drück ich ein Auge zu. :laughing: Und sonst schauts echt nett aus und klingt auch inhaltlich nach einem Spiel für mich. :blush: Yay!

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir, wäre eh wieder mal Zeit für ein gutes Jumpn Run für die Xbox.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

3 „Gefällt mir“

Weitere Trailer:

1 „Gefällt mir“

Die Trailer machen Lust auf das Spiel, hoffentlich wird das was.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 28. Januar gibt es eine Demo zum Spiel.

2 „Gefällt mir“

BALAN WONDERWORLD - Gameplay-Trailer

Balan Wonderworld - Launch Trailer

Square Enix zeigt den Launch Trailer zum 3D-Action-Plattformer Balan Wonderworld (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch), der ab sofort in Europa erhältlich ist.

Quelle: gamefront.de

Findet jemand das Design ansprechend?

@SHOCK es hat schon vibes von den shitty friends von Sonic von daher kann man die Handschrift schon erkennen… und jetzt schnell weg…

Auf Switch gibts übrigens eine Demo. Ich hab sie sehr schnell wieder gelöscht.

Die Demo wird im Netz ja heftigst kritisiert. Scheint eine echte Katastrophe zu sein.

Das Previewe in der M!Games klang auch nach „Finger weg“.

Also ich fand den ersten Trailer ja (bis auf das Figurendesign) sehr ansprechend. Aber die Gameplay-Videos schauen mir jetzt zu überladen aus. Lieber weniger Elemente, und die dafür mit Liebe gut ausgearbeitet, also so ganz viel Zeugs halbfertig zusammengewürfelt…

Ich hab die Demo bis heute noch nicht gespielt. Wäre aber schade, wenn das Game kompletter Schrott wäre …

1 „Gefällt mir“