Back 4 Blood (Multi)

Auf damit.

image

image

Auf Mitte Oktober verschoben.

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Faulfleisch, keine Vampire, Werwölfe, 3 m große Tittenköniginnen oder hüpfende Nachgeburten oder adipöse Klohocker. :smiling_imp:

Ich hab hier drei Einladungen zur aktuell laufenden Beta. Sollte fuer alle Plattformen gelten.

GCRGC9XM9
GCRN7D4GE
GCR3M9UNG

Einzuloesen auf https://www.back4blood.com

1 „Gefällt mir“

Thx, hab mal den 1. Code eingelöst. Wenns sonst niemanden interessiert hät ich einen bekannten der nicht im Forum ist und L4D geliebt hat, der würd sich sonst sicher auch über einen Code freuen, aber nur wenn hier sonst keiner die Beta ausprobieren will. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist im Gamepass btw :slight_smile:

Kollege hat jetzt selber einen Code bekommen und wir haben mal die Kampagne in der Beta gespielt. Bis zur vorletzten sind wir gekommen bis wir keine continues mehr hatten.

Sehr geiles game. Paar bugs waren noch drin, aber dafür gibts ja eine beta. Der Rest sah schon sehr gut aus.

Das Spiel ist einfach Left4Dead 3. Es fühlt sich einfach genauso an, spielt sich sehr ähnlich und die Gegner und manche Waffentypen sind 1:1 aus L4D. Auch die safe häuser zwischen den Kapiteln…

Dazu das Karten System und das man upgrades zwischen den Runden kaufen kann um das Ganze frisch zu halten. Modifikatoren die jede Runde etwas verändern (ein Level war zB Random in einer total dichten Nebelsuppe) und der Release sieht schon gut aus find ich.

Im Gamepass ists auch noch, also sollte es auch kein Problem geben Mitspieler zu finden. Wird sicher zum Release nochmal gezockt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke nochmal an @Vino für den Key :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt gestern auch testen können und schließe mich der Meinung von @G-Virus an. Fühlt sich genau so an wie die alten Left4Dead-Spiele - was ich als positiv erachte. Ergänzt wirde das bekannte Spielsystem um ein Perk-System mit Karten. Das hab ich aber noch nicht ganz durchschaut.

Gespielt habe ich die ersten 4 Missionen von Akt 1. Die einzelnen Abschnitte empfand ich etwas zu kurz und auch das Leveldesign ist gefühlt etwas schwächer als bei Left4Dead. Die Dramatik fehlte etwas. Es ist aber gut möglich, dass diese frühen Levels absichtlich so designt wurden um den Einstieg zu erleichter. In der letzten Mission die ich gespielt hatte, zog der Schwierigkeitsgrad zumindest schon merklich an.

Jetzt heisst es warten auf den Release der Vollversion. Dann bin ich sicher auch wieder am Start.

1 „Gefällt mir“

Danach sprints direkt in die Levels von Kapitel 4, die waren dann schon etwas anspruchsvoller.

Vor allem wirkte es so als ob nach jedem abgeschlossenen Kapitel eine extra Karte für Spielverändernde Effekte dazu kam. Bei uns wars meistens ein Mutator der den Zombies doppelte Energie (außer bei Headshots) gegeben hat.
Waren dann auch mehr Missionen dabei wo man dann Objectives in den Levels hatte.

Ansonsten hat michs Kartensystem auch verwirrt, am Ende gings dann aber langsam.

Man stellt sich das Deck zusammen und man kann sich vor jedem Abschnitt eine Karte aussuchen. Die bleibt dann aber bis Spielende aktiv.
Ich hab zB im 2. Abschnitt eine Karte aktiviert das mein Nahkampfangriff ein Messer benutzt und dadurch wesentlich stärker wurde. Das hatte ich dann bis wir keine continues mehr hatten.

Frischt das Gameplay recht nett auf find ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Geht das Spiel eigtl crossplattorm im Multiplayer?

ja hat es

gut - gerade quick match versucht - kein glück ein spiel zu finden - schade.

Echt? Ich find da immer innerhalb von Sekunden eine laufende Partie,

ja, find das auch seltsam. zumal bei betas ja oft auch zu ungewöhnlichen zeiten was los ist, wenn der hype passt (was ja hier der fall ist). vlt bin ich in den falschen lokalen server gerutscht - ka.

ist aber kein beinbruch, hätte sowieso nur mal reinschnuppern wollen. morgen steht hackn an und ich muss e zzzzz.

1 „Gefällt mir“

Gestern doch noch 5min spielen können; das ganze drumherum mit kartendecks hab ich nicht wirklich angeschaut, aber das Core-gameplay ist klassisch L4D.

Aja;

Na supa, die Demo kann man nicht mal solo spielen???
Was soll der Mist??? :rage:

Es ist ja keine Demo sondern eine Beta. Die wollen damit ja hauptsächlich die Server Testen.

Aber evtl kommt ja noch eine Demo zum Release :slight_smile:

Trotzdem ärgerlich. 20 GB für nix. Und dann heißt es auch SP muss mit Internet sein.
Unnedig wie nur was für SP.