Back 4 Blood (Multi)

Also ich hatte in meiner Partie mal bots dabei, aber die waren augenscheinlich so klug wie die anno 200x bei l4d - sprich: wenig bis gar nicht. Glaub nicht, dass sp der große kaufgrund wird.

Bei LFD waren die KIs okay. Ein Zombieshooter wär halt wieder nett.

Kommt e bald (?) house of the dead für die swi.

I switch ned. :kissing:

Wie gesagt ist eine Beta mit anderem Fokus, kA ob das bei Release dann auch so sein wird.
Warte am besten mit dem Kauf der Vollversion zu Release etwas, da es eh im Gamepass ist können wir dir das hier sicher vorher probieren um zu schauen ob das bei der Finalen Version auch so ist! Dann sparst dir evtl den Kauf. :slight_smile:

Mittlerweile am Markt, schon jemand am zocken?

Heute Abend spiel ich sicher ein paar Runde. Hat ja in der Beta schon viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Werd sicher auch die nächsten Tage reinschauen, dank Gamepass sollte es da ja schnell mal Coop Leute geben. ^^

Beta hat Spaß gemacht, mehr erwart ich mir eh nicht. :slight_smile:

Gibts noch gar keine Reviews?

Komm frühestens Do nacht oder Fr abends dazu.
12 GB Startupdate.
Wann gibts endlich mal wieder ein SPiel, das zur VÖ FERTIG ist???
:smirk:

Recht ruhig hier.

Wie spielt es sich? Zahlt es sich aus als Einzelspieler das Spiel herunterzuladen?

Als Einzelspieler kannst du dir das sparen. Das ist total auf Multiplayer ausgelegt und da spielt es auch seine Stärken aus. Wer Spaß an Left4Dead hatte kann sowieso bedenklos zugreifen.

Ist ganz lustig, aber auch hektisch.
Waffenaufrüstung in WWZ und ZA viel besser, hier kann man nur Aufsätze verwenden, nicht aber Leistung erhöhen.
Die Inflation an großen Gegnern ist öde. Die tauchen viel zu oft auf. Aber diese Mutationen bei Zombiegames fand ich immer schon unnötig.

Kartensystem einfach unnötig. Lassts mich einfach den Char + die Waffen verbessern.

Waffenfetischismus wird in WWZ und ZA (oder auch Strange Brigade und Aliens FT) zudem besser bedient mit den ganzen Aufrüstungen, Erweiterungen usw. Und dort kann ich das an der Werkbank machen, in B4B kann ich gerade mal Skins auswählen, das nenne ich armselig.

Habs jetzt wieder gelöscht, es ist einfach 08/15, egal ob MP oder SP. In WWZ muss ich mich auf eine Horde vorbereiten, Geschütze, Fallen aufstellen, hier kommen alle paar Min Wellen und ohne Ende große Gegner. Es hat weder die megadüstere Atmosphäre eines ZA noch die gigantischen Horden eines WWZ. LFD hat mir mehr taugt. Schade drum. Völlig uninspiriert. Und Waffenfetischismus kommt auch zu kurz.
Alleine die ultrafiese Killcam in Zombiearmy, in B4B explodiert einfach alles. Tjo.

Bei Interesse bitte PN.

impfpflicht?!! nicht mit mir!!! ihr schlafschafe!

grafik

gerade das erste mal wirklich ein level gespielt. spielt sich ganz klassisch wie l4d im groß und ganzen. das kartensystem und so ist neu, aber ich sehs jetzt nach der ersten runde noch nicht als schlimm an.

hat wer von euch es noch installiert?

1 „Gefällt mir“

Ja ich spiel es noch recht regelmäßig. Ist der aktuellwohl beste Horde-Shooter.

World War Z ist besser, alleine wegen der viel größeren Horden und der interessanteren Waffen und auch Schauplätze.

Solo und im MP - ich fand B4B einfach langweilig, gerade auch im Vgl. zu L4D.

ich hab wwz nie gespielt. aber ich fühlte mich bei b4b gleich wieder zu hause.

ich habs noch installiert, wir haben bisher nur 1x die Kampagne probiert und sind dann in Kapitel (?) 6 oder so gestorben, seitdem haben wir es nicht mehr probiert.

Ist an sich einfach Left 4 Dead 3, bis aufs Kartensystem ist das quasi 1:1 das selbe Spiel. Problem bei mir ist das mich Left 4 Dead damals auch nur zum 1x durchspielen motiviert hat und dann war die Luft raus.
Mal schauen ob ich den Rest nochmal angeh. :slight_smile:

wir könnten ja mal was anreißen. ich persönlich fand l4d im coop mit ein paar leuten ausn gat-forum damals recht lustig. gab immer was zu lachen und es war auch jedes mal ein bisserl anders.

1 „Gefällt mir“

Können wir gern mal machen. :smiley:
Aktuell bin ich mit Forza und SoT bissl ausgelastet, aber so in ca 1 1/2 Wochen hab ich dann etwas mehr Zeit. :slight_smile:

Kannst dich aber natürlich auch gern bei den anderen 2 Spielen mal anschließen. ^^

Wäre auch für die eine oder andere Runde zu haben. Left4Dead hab ich damals immer mit einer fixen Gruppe gespielt. Haben dann immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt, was schon einiges an Absprache und Taktik erforderte. In zufälligen Gruppen funktioniert das nicht wirklich. Solo schon gar nicht.

@anon36186958 WorldwarZ hat mir auch ganz gut gefallen. Das ist aber viel eintöniger. Da gibt es viel weniger Abwechslung. Die großen Zombie-Horden sind aber schon fein :skull: