Avengers: Infinity War

Mich hat der Trailer als Nicht-Marvel-Fan nicht so umgehauen. Aber einen Marvel-Film pro Jahr schaue ich immer im Kino und das wird wohl 2018 “Avengers 3” werden :wink:

Tschuu Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Tschipfu tschipfu TUUUUUU, tuuuut.

Trailer ist grosses Tennis!

Wir sind weit gekommen!

HYPE!

3 „Gefällt mir“

Seit wann hat denn black widow eine “blonde Frisur”?

Meines Wissens seit dem Trailer zu Avenger Infinity Wars. :thinking: Bei den Comics habe ich keine Ahnung. Die roten Haare stehen ihr aber wesentlich besser. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

seit wann ist thanos nicht mehr lila würd mich eher interessieren :sweat_smile: haare sind schnell gefärbt, besonders als spionin. :wink:
die häufigste diskussion die ich derzeit habe ist, ob robert downey jr. im ersten teil stirbt. er hat die vision dass alle gefallen sind und nur noch er steht… meiner meinung nach könnte er strange dazu bringen die zeit zurück zu drehen, sich zu opfern und das überleben der anderen zu sichern… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hier der Trailer in deutsch:

1 „Gefällt mir“

glaskugel frage: welcher (anti)held stirbt eurer meinung nach im im infinity war gesplittet natürlich auf teil 1 und 2 bzw wer überlebt?! :grin: eine kurze begründung wäre erwünscht :smirk:

1 „Gefällt mir“

Grad gestern hab ich mich noch über Thor aufgeregt, aber jetzt hab ich diesen Trailer gesehn und hoffe wieder mal auf einen Film, den ich gut find. :smiley:
Ist das dann der Abschluss mit den derzeitigen “großen” SchauspielerInnen – das Finale nachdem sie dann alle endlich wieder aus diesem Seriending raus sind?

es ist der erste Teil des großen Finales :wink:

Vision: Wird im Trailer schon „gezeigt“.
Buck / Winter Soldier: Damit Cap Gefühle zeigen muss.
Black Widow oder Hawkeye: Sie haben keine Superkräfte.

Eher umgekehrt. Sebastian Stan hat noch einige Filme im Vertrag stehen. Chris Evans’ Deal läuft aus. Der Winter Soldier hat ja schon in den Comics die Cap-Rüstung getragen.

2 „Gefällt mir“

Gerade bei solchen Trailern wünschte ich mir einen Nerd Breakdown (frame by frame) von @Lukas und @SHOCK als Video.

Wer Comics liest weiss das niemand wirklich stirbt. Auf irgend eine Art kommt jeder Held wieder zurück ins Reich der Lebenden.

1 „Gefällt mir“

In den Comics gibt es aber auch keine Schauspieler, die erstens altern und zweitens mit jeder Vertragsverlängerung mehr Millionen kosten.

Klar könnte man die Rollen neu besetzen, aber ich bezweifle mal, dass man Chris Evans oder Robert Downey Jr. ersetzen könnte, als wäre nichts gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass sie jetzt einfach alle sterben lassen müssen, deren Vertrag nicht verlängert werden soll/kann. Aber da kann man dann ja, wie in den Comics auch, auf ein anderes Universum, Wiedergeburt als Frau, Übergabe der Superkraft an eine andere Person, etc. setzen, um die Figuren weiterhin in Filmen einsetzen zu können. Nur billiger und wieder mit neuer Ausrichtung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Comics und deren Verfilmungen mache ich mir keine Gedanken wenn plötzlich ein Charakter stirbt und aufgrund von abstrusen Dingen irgendwie wiedergeboren wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die ersten Sekunden denkt man sich: WTF wie doof ist das denn? Aber nach ein paar Minuten ist das ganze schon wieder vergessen und wird akzeptiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der heutigen CGI Technik könnten sie ja jeden Schauspieler nach seinen richtigen Tod rebooten! ^^ Star Wars machts ja nicht anders :slight_smile:

So heute glaube ich zum 8ten mal den trailer gesehn und muss sagen er gefällt mir immer mehr Hypetrain FTW

Ich frage mich aber immer noch was dieser grosse Ring ist wo Iron spidy drauf klettert!
Und ist es das selbe wo Thor dann drin hängt?

2 „Gefällt mir“