Okay, Kelsey Grammer ist jetzt der erste Name, der mich überrascht … oder halt auch nicht, wenn man The Marvels berücksichtigt ^^. Sonst waren alle anderen ja eh irgendwie logisch …
The Thing
Oooh… Tom Hiddleston ist zurück. DAS ist wirklich eine Überraschung - da dachte ich, der Charakter wird nicht mehr so schnell vorkommen.
EDIT: UND Patrick Stewart? Okay … das überrascht mich jetzt noch mehr als der Charakter oben. Da dachte ich ja doch, dass da eher ein Reboot kommt …
warum die spoiler?
Muss gestehen, desto mehr Charaktere da hinein gewurstet werden, desto größer ist meine Angst dass das wieder nix wird .
infinity war und endgame haben das gut hinbekommen.
Ja, da hatten die Charaktere auch eigene Filme in denen sie eingeführt wurden.
Hier werden bereits so viel neue eingeführt, da bekommt ja kaum einer gscheit Screentime. Ich bin dajer sehr skeptisch.
Denke mal die X-Men rennen nur mal schnell durchs Bild Und Alan Cumming und Kelsey Grammer gehen immer!
Ob das einen Mehrwert bringt…
Ich bin da nach Deadpool 3 sehr skeptisch was das angeht.
Naja, ich gehe davon aus, dass Teyonah Paris (Monica Rambeau) noch auf einem der Sessel angekündigt wird. Das würde mit der Post-Credits-Szene von The Marvels auch die ganzen X-Men erklären … und sie vermutlich trotzdem in „ihrem“ Universum festhalten.
Naja darfst aber auch nicht vergessen das Avengers eine ganz andere Art von Film ist und sowas da ganz anders gehandhabt wird.
Und einführen ist relativ, wenn so gut wie alle Charaktere schon in anderen Filmen oder Serien vorgekommen sind. In Infinity War und Endgame wurden Charaktere auch nicht eingeführt sondern einfach 1:1 übernommen.
Was jetzt auch nicht heißt das man nicht skeptisch sein kann, aber in Avengers funktionierte das doch bisher recht gut.
Mal sehen, ob die Russo Brüder auch mal wieder einen guten Film machen können:
Ich freu mich schon auf den Film.
Die Frage hier ist: Ist das ein Aufstieg oder Abstieg?
jo eh… welchen Tag haben wir heute noch mal
Verdammt
Hat ich echt net auf dem Schirm.