Avatar: Frontiers of Pandora

4 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass da mal der 2. Film kommt.

Cool das dürfte ein geiles Teil werden, man spielt das Action Adventure aus der Ego Perspektive in einer Open World, Schauplatz soll der Westen von Pandora sein der bisher noch nicht vorkam.
Dabei soll man auf neue Charaktere und Kreaturen treffen.
Ich freu mich drauf.

Unsere News hat mit einigen Infos von Ubisoft noch ein Update bekommen:

Das Spiel sieht richtig gut aus. Erscheinen soll es am 7. Dezember. 2023 ist echt ein Wahnsinnsjahr.

Spiel erscheint bereits am 7.12, hat eine offene Welt, bietet Koop und spielt sich wie Far Cry.

Inhalt der CE ist bekannt:

Preis: 230€

Hand On Preview: Avatar: Frontiers of Pandora

1 „Gefällt mir“

Hier noch die Preview von GamersGlobal

Das dürfte doch ganz ordentlich werden, ich schätze ich werd mir das über Ubisoft+ ansehen.

Wer einen potenten PC hat, kann Pandora in noch schöner genießen. Ich sag nur Wow :open_mouth:

wer sich pc-teile von amd kauft (cpu oder gpu) bekommt, wenn man die bedingungen einhält, die standard edition des spiels geschenkt.

https://www.amd.com/en/where-to-buy/bundles/avatar-pandora.html

Wird es dazu Content von Shock2 geben?

Irgendwie hätte ich wieder mal auf so eine Art Spiel Lust, nur spricht es mich halt gar nicht an. Mal sehen was die Tests schreiben, vielleicht kann´s mich noch umstimmen, bin aber auch hier eher skeptisch.

Ja, wie im Wochenstart schon erzählt hat Ubisoft im Moment aber nur PC Versionen verschickt, wir warten derzeit noch auf eine Konsolen Version für das Review. Aber wir werde da was machen. Vielleicht auch podcasten, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Danke sehr, höre zwar immer die Podcasts, aber bin noch nicht beim aktuellen Wochenstart :smiley: … genieße gerade Gameminds :slight_smile:

Freue mich auf Shock2 Content zum Spiel, bin gespannt was daraus geworden ist.

Sieht echt superschick aus. Schade, dass es wegen GTA VI und Game Awards gerade total untergeht in puncto Aufmerksamkeit.

zwei gedanken dazu: zumindest meiner wahrnehmung nach sehe ich zwischen gaming bubble und der avatar franchise von cameron nicht eine große schnittmenge.

zum anderen ist ein release so knapp vor weihnachten, wo gedanklich alle schon geschänke einkaufen gegangen sind, dem hype nicht förderlich.

Ich zb. finde Avatar interessant, zumindest nicht weniger als GTA VI. Ich bin aber auch kein GTA Fan, ich finde auch den Trailer nicht überragend, weder grafisch und schon gar ned inhaltlich.

Da sieht Avatar viel besser aus aber geht natürlich (nicht nur Avatar) heuer unter, sogar ein Alan Wake 2 hat Schwierigkeiten zu gefallen, verrückt.

Es hat sich halt sehr viel verändert. Noch nie gabs so viele Plattformen auf denen ich spielen kann, noch nie gabs spiele so billig/kostenlos, noch nie gabs insgesamt so viele (hochwertige) Spiele.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, so etwa zu N64 wo ich monatelang auf Spielenachschub gewartet habe und aus „Verzweiflung“ schon mittelmäßig Game gekauft habe.

Das gibt’s ja heute schon lange nicht mehr, inzwischen muss ich aus den Top Titeln ein paar raussuchen die ich spiele und sehr vieles bleibt leider liegen.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben habe ich eine Versandbestätigung für die CE bekommen. Ich habe völlig vergessen das ich diese bestellt habe bzw. dachte ich diese schon längst storniert zu haben. :face_with_peeking_eye: :grimacing: :sweat_smile:

Behalten? Zurückschicken? Verkaufen? Oh Mann. Ärgert mich gerade ein klein wenig. Muss drüber schlafen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Naja wart zumindest mal die Tests ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Tests sind online und die Wertungen entsprechen ziemlich genau dem was ich erwartet habe:

2 „Gefällt mir“