Atlas Fallen

Das Spiel wurde auf der Ganescom angekündigt:

Können die Entwickler ned was dazu sagen, worums in Spielen geht???
Das wird doch wohl bitte nicht zuviel verlangt sein.

1 „Gefällt mir“

hat mich auch gestört. wenn sie kämpfen, möchte ich zumindest informiert und vlt emotional abgeholt werden. das passierte halt gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Na ja, ist halt ein Souls-like wie Elden Ring. Da ist die Story doch eh wumpe.

Woher wissen wir das? Außer dem Trailer gibts doch nix.
Ich verwehre mich dagegen, dass jedes Fantasygame ein Soulsklon sein soll.

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Spiele des Studios waren „Lords of the Fallen“, „The Surge“ und „The Surge 2“. Also ich mach mir da keine großen Hoffnungen, aber wer auf das Genre steht, wird sicher auch mit Atlas Fallen glücklich.

Wird ein Action Adventure. Im Mittelpunkt steht der Sand, man kann daraus Waffen zaubern und so verschiedene Kampfmoves generieren. Auf dem Sand kann man sich sehr schnell fortbewegen, zwar soll es kein Teraforming geben doch wird man immer wieder Dinge mit dem Sand bewegen können, wie zB. Die im Video gezeigte Brücke wieder aufzubauen.
Der Focus soll wieder mehr in Richtung Story und Erkunden gehen, so das sich Story und Kämpfen die Waage hält. Es wird also kein reines Souls Like spiel, obwohl man das Spiel auch anspruchsvoll einstellen kann.

Das es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben wird, finde ich gut genauso wie den Koop Modus.

Ich bin sehr gespannt und denke da kommt was gutes auf uns zu, ich freu mich drauf. Deck 13 ist auf jeden Fall zuzutrauen das sie da was gscheites abliefern.
Wenn’s ähnlich gut wird wie Venetica, wäre das Toll.

Das Spiel wird am 16. Mai erscheinen

Ich freu mich ja auf das Game aber so nah an Zelda dran, ob das eine weise Entscheidung war.
In kürze soll ein „Gameplay Reveal Trailer“ erscheinen.

Morgen um 12 Uhr gibt es Gameplay

Edit: Trailer ist online

2 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, ich hoffe es spielt sich auch gut. Irgendwie hat es Ähnlichkeiten mit Forspoken…

I glaub des wird was :hugs::crossed_fingers:

(Übrigens, das Spiel läuft nicht wie im Video gesagt auf der Unreal Engine 5. Ist eine eigen Entwicklung von Deck 13)

1 „Gefällt mir“

Verschoben auf den 10. August

langer Übersichtstrailer zum Spiel

2 „Gefällt mir“

Coop Trailer

Monster Trailer

Spiel ist Gold. :slight_smile:

Trailer rund um das Aussehen und die Ausrüstung der Charaktere

Über 5 Minuten langer Trailer rund um dad Kampfsystem

Noch ein weiterer Trailer zum bereisen der Welt. Der Release am 10. August ist ja schon bald.

WTF?! Surfing?! :joy::joy:

1 „Gefällt mir“