Atlas Fallen

Na toll, ich hätte ja fast schon gehofft das Atlas Fallen doch ned so gut wird. Danke auch, wann soll man das alles zocken. :weary::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Standard Test fällt nicht so positiv aus:

2 „Gefällt mir“

Okay ich nehm den Standard Test. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gier aber schon die Frage, wie soll ich diese beiden Tests ernst nehmen??? Das liest sich so, als hätte jeder der beiden ein komplett anderes Spiel getestet???

2 „Gefällt mir“

Was ich jetzt sage ist wahrscheinlich unfair und gemein. Aber in meiner Wahrnehmung überlege ich keine Sekunde ob ich der Gamestar traue oder dem Standard. Ich glaub ich hab noch nie einen Standard Test gelesen, einfach weil mich die Gamestar seit Jahrzehnten begleitet was Spiele angeht, ich geh ja auch zum „Schmied und ned zum Schmiedl“.

Und ja ich weiß das der Alex beim Standard ist, ihm schätze ich auch sehr und ich hoffe das er sich dadurch nicht gekränkt fühlt. Die Gamestar ist für mich halt die Nr. 1 was Spiele anbelangt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat GameStar aber auch freundschaftliche Beziehungen zu Deck 13 und ist deshalb eher wohlwollend? Rein hypothetisch, ohne Anhaltspunkt dafür.

Hmmm… schaut wirklich interessant aus, mal was anderes! Vielleicht hol ich’s mir!:smiling_face:

IGN ist quasi in der Mitte mit seiner Bewertung. Zumindest als Coop-Titel scheint es sich aber zu lohnen.

Also ohne es gespielt zu haben denke ich mir würde es eher wie dem Tester beim Standard gehen mit dem Spiel. Aber egal, spannend finde ich tatsächlich die Parallelen zu Forspoken. Wie sowas wohl zustande kommt und wie es dem Team wohl gegangen ist als Forspoken scheiterte?
Ich mag Deck 16 aber deren Spiele lassen mich meist kalt, interessant sind sie aber weil man schön sieht das sie mit Leidenschaft dabei sind aber auch das sie kein Budget für Gesichts - Motion Capturing haben :wink:
Auch wenn ich nichts dazu beitrage wünsche ich ihnen, dass die mit Atlas Fallen etwas Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Test ist nicht von mir, kannst alles sagen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aussicht geniessen!

1 „Gefällt mir“

Mag haben.Prototype Vibes :sweat_smile:

Uuuunnndddd ?? Wie ist’s denn nun? Spielt es hier schon jemand?

Laut den Steam Rezis eher durchwachsen und was für nen Sale.

Ich hab mir heute die erste Folge vom GameTube Let’s Play angesehen. Und der erste Eindruck ist mal sehr positiv. Die spielen im Coop und gehen dementsprechend sehr auf diesen Modus und seine Besonderheiten ein.

Klar ist aber auch das man bei diesen Spielfortschritt eigentlich nix über die Qualität sagen kann. Was mir aufgefallen ist, schon wieder ist hier die dt. Sprachausgabe ein Thema. Publisher Focus scheint bei diesem Spiel ziemlich tief in die Tasche gegriffen, und dem Titel hochwertige Sprecher spendiert zu haben.
Aber auch einige bekannte „Laien“ bekamen eine Sprechrolle.

Habe jetzt das erste Gebiet verlassen. Was für ein Kampf am Ende. Das Kampfsystem macht Laune erinnert mich etwas an Bayonetta, aber vielleicht auch nur, weil ich mir einen weiblichen Charakter erstellt habe.:smiley: Die Fähigkeiten lassen sich mit diversen Essenzsteinen anpassen und verstärken. Selbst der Rüstung kann man farblich einen individuellen Touch geben.
Die Welt abseits der Hauptstory, finde ich, lädt zum erkunden ein mit Nebenquests etc. Bleibe dran bevor es dann bei Starfield ins All geht.

1 „Gefällt mir“