ja das trifft es und ich freu mich schon mit @consalex drüber zu plaudern!
Ich wollte es eigentlich erst später nachholen aber so wiexes sich liest will ich es sofort haben!
Ich könnte mich selbst schlagen es nicht auch um die 50€ gekauft zu haben.
Wow. Sensationell.
IGN Review mit einer 9/10
Ich denk das werd ich mir auch zulegen. sicher perfekt um mit der freundin zu spielen. @SHOCK gibt es einen coop modus?
Freu mich schon ur
nope, aber da man ohnehin fast jedes Level zwei mal spiel wird … quasi einen Hotseat Modus. Ist ein wunderbares Solospiel!
Ich hatte gehofft, dass es an ein Mario rankommt, aber dass es so einschlägt. Richtig geil.
Und die Vorfreude steigt und steigt
Ich habe Astros Playroom ja schon oft und super gerne gespielt.
Oha… die Reviews überschlagen sich ja insgesamt förmlich. Freut mich sehr, dass das Game scheinbar echt die hohen Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertrifft.
Sehr schöner Test von @SHOCK !
Ur super bitte, dann kauf ich es gleich digital zum Vollpreis und hoffe Team Asobi so bestmöglich zu unterstützen, damit wir mehr solche wunderbaren Spiele bekommen.
Das Spiel scheint ja richtig genial geworden zu sein, ich glaube das muss ich mir in den nächsten Tagen auch holen.
Ich hol’s mir gleich morgen! Alles Gute @Shadoc !
Wow das Spiel dürfte wirklich großartig geworden sein. Ich hab’s mir aber fast gedacht, war ja schon die PS5 Beigabe ein tolles Spiel.
Gut geschriebener, umfangreicher Test, Dankeschön Michi.
Ich würds mir ja auch holen, hab hier aber noch Ratchet & Clank was ich noch Spielen sollte.
Auch der Standard ist schwer angetan:
Gameminds mit viel Astro Bot und einem kleinen Küchenbrand im Kasten! Kommt morgen Vormittag!
Ajajajaj, Amazon hats noch nicht mal versendet Jetzt wär ich doch schon einigermaßen gehyped…
Ja, leider.
Wobei ich sowieso auf der IFA bin, insofern ists bei mir relativ egal.
Könnten wir nicht, in Austausch für Indiana Jones, Astro Bot auch auf der XBox bekommen?