…und bestellt ![]()
ganz ehrlich… würde ich auch machen … freu mich schon wenn das Embargo aus ist ![]()
Hmm… um 50€ könnt ich evtl auch schwach werden. ![]()
Ich hab das Spiel vor dem Partnerlink bestellt wollte jetzt stornieren und neu bestellen, dann funktioniert der Rabatt nicht mehr. Tut mir leid @shock. ![]()
Also bei mir täte der Rabatt über den Partnerlink funktionieren, habs aber schon digital ![]()
Funktioniert eh bei mir auch. aber im Warenkorb dann, schreibt ama hin, dass ich nur eins bestellen kann. Egal, durch den Link werden es eh vermutlich mehr kaufen, hoff ich mal.
Verstehe und du traust dich nicht das andere jetzt zu stornieren ?
Ja, richtig. ![]()
Bei Blitzangeboten war es früher so, dass man die bspw nur einmal nehmen konnte. Aber egal, schlussendlich bringts ja eh mehr durch den Deal. Also sollte alles fein sein.
Vielen Dank, soeben bestellt!
Morgen um 14 Uhr, oder?
ich wollts eigentlich digital kaufen, aber 20,- rabatt und shock2 support sind auch fein
Leider ist der liefertermin erst mit Anfang nächste Woche angegeben.
ja ich kann nur nicht komplett versprechen ob wir punkt 14 Uhr Online sind da heute und morgen noch ein Embargo Marathon abgefeuert wird und wir schauen müssen das nicht alles gleichzeitig online geht.
Aber ja morgen kommt das Review und morgen Nacht kommt auch schon ein Gameminds mit viel Astro Bot. Und wenn alles klappt erscheinen vorher noch zwei andere Podcasts und und und…
You will survive
(i hope)
Yeah, ich will eh noch einige Stunden in Dungeons of Hinterberg stecken, bevor ich mich dem nächsten Spiel zuwende ![]()
Hört sich unglaublich super an!
Hab’s auch soeben bestellt, denke ich muss zwar länger warten, aber dafür waren mir die 20€ Ersparnis wert.
Muss ich halt YouTube meiden, werde nur wieder zu gespoilert von den Bossen ect. Levels.
Neutral betrachtet der 80€ PS5 Spiel Day One Preis ist glaub ich vorbei.
Sogar Star Wars Outlaws von 80€ auf 70€ sofort runter gegangen auf Amazon.
Die Aktion scheint schon wieder vorbei zu sein, war grad am überlegen um den Preis evtl schwach zu werden und wird bei mir bei Amazon nicht mehr angezeigt. ^^
Na egal, spar ich mir Geld und hols mir wie geplant mal in einem größeren Sale. ![]()
Ja um 12 Uhr Mittags schnell zugeschlagen und Shock2 unterstützt
und für 50€ klingts fast zu schön um war zu sein, dachte ich mir.
Sony Haut Neue Spiele eigentlich nie so billig raus. Skeptisch war ich schon.
Aus dem Grund weil ich dachte Team Asobi hat UVP 49,99€ gecalled.
Und Amazon Bläst den Preis künstlich nach oben in die 70€ Sphären.
Weil warum macht das Amazon jetzt und nur in so einem sehr kurzen Zeitraum, dem Amazon Prime Kunden einfach so 20€ Rabatt geben. Vielleicht weil das Prime Abo gestiegen ist. Keine Ahnung.
Konnte dann nicht mehr lange überlegen und sofort zuschlagen. 50€ ist perfekt für mich. Jetzt im Oktober auch Silent Hill 2 Remake für 50€, das ist meine Schmerzgrenze.
Ich glaub das ist meine erste 10 von 10 die ich bei SHOCK2 je vergeben habe! Wenn nicht eine von sehr sehr wenigen…
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein PlayStation-Spiel gespielt und mich dabei so glücklich gefühlt habe!
Astro Bot im SHOCK2-Review!
Sehr geil! Morgen ist meins abholbereit.