Assassins Creed Valhalla

tv-serie?

Würd auch eher auf den DLC tippen. Bin zwar noch immer mit dem Grundspiel beschäftigt, das reicht mir auch, aber wer weiß, wenn was spannendes kommt.

Ist ein DLC wirklich eine „besondere Ankündigung“?

Kommt auf den DLC an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey das könnte Cool werden oder sein? Hab ich das richtig verstanden den DLC gibt’s schon?

Aha scheint ein Update zu sein, die Xbox lädt 65GB, na bum :scream:

Ist der kommende DLC eigentlich noch Teil den Season Passes?

Leider nicht

1 „Gefällt mir“

Schade. Na dann sollte es wenigstens einiges bieten.

Aber es gibt vielleicht ein Year 2 Pass wo es Teil davon ist, mal sehen.

Was ich bei dem Crossover nicht verstehe, bekommt jedes Spiel ein Update und muss man beide Installieren oder reicht es wenn man eins davon auf der Platte hat?

Kostet aktuell 40 Euro:
https://www.xbox.com/de-AT/games/store/assassins-creed-valhalla-dawn-of-ragnarok/9PN8VXNKGD96/0010

Das schreit ja fast nach einen Disc Release das Addons.

Es ist ein Valhalla DLC, nur in der Storyline gibt‘s das Crossover. So versteh ich das jedenfalls.

Bin neu bei Valhalla, hab gerade erst angefangen. Sagt mal gibt es da auch einen Fotomodus? Hab im Spiel nichts gefunden und auch schon online gesucht. Oder wenigstens eine Möglichkeit das HUD temporär auszublenden?

Wenn ich mich richtig entsinne war das (auf der Xbox) L3+R3 gleichzeitig drücken.

2 „Gefällt mir“

Funktioniert auf PS4 genau so, danke!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gestern wiedermal reinschauen, aber da hat mich gleich ein 66GB Update begrüßt, dann hatte sich das auch wieder erledigt :slight_smile: (Hab meine Xbox im Energiesparmodus)

1 „Gefällt mir“

Der Riesenpatch wurde mir beim ersten Start gleich angedroht… hab das Spiel schon im Sommer gekauft, aber jetzt erst begonnen.
Da freut man sich über eine 100 Mbit Leitung.

Glaube gelesen zu haben, dass mit einen der letzten Patches die install-Größe des Spiels reduziert wurde; dafür musste aber das Spiel quasi ein zweites Mal installieren.

1 „Gefällt mir“