Bin jetzt durch mit dem DLC.
War typische Ubisoft Kost, welche mir aber immer eine Freude ist alles im Spiel zu erkunden und zu entdecken. Hat etwas meditatives für mich.
Besonders cool fand ich die Fähigkeiten. Besonders das man sich in einen Raben verwandeln konnte und so eventuell langwierige Kletterpartien innerhalb von Sekunden erledigen kann.
Die Geschichte selbst ist Ok aber nichts was im Gedächtnis bleibt.
Im großen und Ganzen gab es wohl ca. 15-20 Stunden Spielzeit. Passt für mich. Dadurch wurde meine Gesamtspielzeit von Valhalla auf 155 Stunden hochgepuscht.
Während dem spielen erschien sogar noch ein DLC der wieder Gratis ist und wie es scheint wieder einiges an Spielspaß bieten kann:
Habe ich natürlich auch gleich probiert. Wird sogar gut präsentiert jedoch wurde da wieder klar, dass ich Rouge Like Spiele nichts für mich sind. Nach dem 3 Durchlauf wollte ich schon nicht mehr. OK, der Progress ist da aber das Spielsystem ist überhaupt nicht meins. Zusätzlich kommt hinzu das das Kämpfen bei AC für mich notwendiges übel ist und der Entdeckungsfaktor bei diesem Modus nahezu null ist.
Deswegen wurde das Spiel nun wieder ad acta gelegt.