Assassins Creed Valhalla

Jeder kann ja von Ubisoft halten was er will aber wenn es eine Firma bei mir schafft nach über einem Jahr wieder das Spiel zu installieren und eine riesige Freude mit dem Addon (Ragnarök) zu haben hat diese Firma in diesem Fall alles richtig gemacht.

Ich war sofort wieder drinnen und erfreute mich an den üblichen Ubisoft Erkundungstouren die mir besonders viel Spaß bereiten und mich motivieren alles aus dem Spiel rauszuholen. Gleich nach dem Start reiste ich nach Schottland erkundete ein riesiges Gebiet, traf einen alte Bekannte aus dem vorherigen Teil und merkte nach den paar Stunden erst, nachdem ich die Story dort durch hatte, dass es gar nicht das Ragnarök Addon ist sondern ein Gratiscontent. So sieht Spielesupport aus. Toll!

Danach ging es aber gleich zum Addon. Am Anfang noch gewohnte (von mir gemochte) Kost bis ich dann aber recht schnell ein Armband erhalten habe mit dem Fähigkeiten der feinde übernommen werden können. Echt coole Sache. Vor allem als Adler herumzufliegen hat es mir angetan. Hoher Kletterpartie? Ach, einfach verwandeln und hochfliegen. Durch die verschiedenen Fähigkeiten (Teleportation, Hitzeresistenz, Wiederbelebung von Toten) ergaben sich in den zig spaßigen Spielstunden bereits viele neue Rätseln die es zu lösen gilt.

Es macht Spaß die Welt von Ragnarök zu erkunden, es sieht noch immer umwerfend aus und es bietet für das Geld sehr viel Content mit genug neuen Dingen. Top Addon!

2 „Gefällt mir“