Assassin's Creed Shadows

Es häufen sich die Gerüchte das wir Anfang Dezember eine Switch 2 Version, für ca. 50€ digital und Retail (Gamekey-Card) bekommen.

Das Spiel selbst interessiert mich zwar nicht so sehr, aufgrund des Setting. Aber ich bin gespannt wie die Switch dieses Spiel handeln wird.

Und ob wir danach vielleicht auch noch Avatar sehen werden. Ein Spiel das für mich das optisch beeindruckendste dieser Generation ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, schafft es leider nicht auf ein Modul, weils zu groß sein dürfte… es wird Zeit für Doppelmodul-Spiele. Das gabs noch nie! :smiley:

Nicht zu klein, hier dürfte das Problem sein, dass Installationen nicht vorgesehen (aber möglich wäre es) sind und das Modul zu langsam ausgelesen wird. Sagte zumindest ein Entwickler, Quelle: Trust me bro! Hab leider keine.

Ja, „leider“ ist mittlerweile alles auf SSDs ausgelegt. Aber egal, habs bisher ohne das Spiel ausgehalten :smiley:

Assassin’s Creed Shadows kommt offiziell auf die Nintendo Switch 2

3 „Gefällt mir“

Das werd ich mir zu 99% holen, wenn es super umgesetzt ist. Freu ich mich gerade sehr, weil von Nintendo selbst kommt ja eh nichts. Und ich will Handheld spielen, daher fällt Ghost of Yotei momentan flach. Super!

Und vorbestellt. Freu mich drauf, nachdem der Port von Outlaws ja auch gelungen ist, dürfte das hier sicherlich auch gelingen.