Assassin’s Creed Odyssey

Hach wie sehr ich mir wünschen würde, dass sie dieses ganz draufgekozte Asssassins Creed-Zeug endlich ganz rauslassen würden.

Aber ok, Origins hat nich dann doch noch zu wenig interessiert, aber durch das antike Griechland als Sohn/Tochter von Leonidas zu schnetzeln hört sich geil an.

Ich wünschte nur sie würde diese Kletter-Mechanik auch endlich aufbohren und ein bissel kinffliger machen. So ne Art Minigame, weil so wies jetzt ist, ists einfach schon sooooo ausgelutscht und fad.

am besten mit quicktime events!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Logoix.com und weiterleiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die depperten Kapuzen weglassen.

Ich dachte eher an so ne art Rythm Game oder halt einfach, dass du im richtigen Takt drücken musst um zu klettern und sonst hauts dich runter + Ausdauerleiste oder so :wink:

Ausdauerleiste fände ich auch ganz gut - ala Zelda.

Tastengedrücke aber bitte nicht…micht nervt das bei God of War momentan extrem - für jede :poop:-Aktion will dort eine Taste mehr oder weniger vergewaltigt werden :grinning:

@Gegenwartsstory: laut neuesten News gibt es diese, wird aber komplett optional sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine das er so, dass du halt Anstatt RT halten zu müssen um raufzukletttern. Immer dann wenn er sich an dem nächsten Vorsprung festhalten muss, im richtiigen Moment drücken musst. KEIN Quicktime-Event mit nem eingeblendeten Button um den sich ein Kreis schließt :wink:

Klingt sehr vielversprechend:

Freu mich schon. :blush:

3 „Gefällt mir“

UIiii Schiffi fahren!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plus versenken. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Aber keine Katzen :rage:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für Romanzen mit Charakteren, die Kleidung bleibt währenddessen an

Vorbestellung storniert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke prüdes Amerika. :sweat_smile:

Base.com hat es um 50€.
Hoffentlich nicht so Schiffe wie im Vorgänger bzw aktuellen Spiel.
Die ,die letzten Missionen gemacht haben kennen sich aus :wink:
Gwasi die “Cabrio” Variante , lol

Der Spieler kann viele Tiere zähmen (Katzen gibt es nicht)

Ob ich von solchen Katzenhassern ein Spiel haben möchte? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Preview:

:heart_eyes:

Video zum Kampfsystem:

Video zu den Seeschlachten:

Ich freu mich. :star_struck: